Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst du doch selbst nichtich hatte schon tief gestapelt mit einem update für pkmn go, aber ein neues pkmn snap ist schon ernüchternd... na hoffentlich kostet es wenigstens nur 20 euro, denn alles andere wäre dann auch nur noch dreist heutzutage...
Für Trolle ist ein anderer Thread vorhanden. Hier biste falschich hatte schon tief gestapelt mit einem update für pkmn go, aber ein neues pkmn snap ist schon ernüchternd... na hoffentlich kostet es wenigstens nur 20 euro, denn alles andere wäre dann auch nur noch dreist heutzutage...
Das glaubst du doch selbst nicht
Minimum 40€, eher 60.
Bin echt gespannt was es nächste Woche gibt. Sie nennen es Big Pokemon Project Reveal und setzen damit natürlich eine Hohe Messlatte.
-Pokemon Sleep würde natürlich enttäuschend sein.
-Detectiv Pikachu könnte es sein. Reveal + Film Sequel Ankündigung.
-Tencent arbeitet an einem Pokemon Mobile Spiel das könnte durchaus für sie als Big Project gelten
-Hauptedition glaube ich nicht. Wenn dann wäre es wohl lets go johto.
-ein noch unangekündigtes Switch Spin Off wäre auch noch möglich. Aber ka ob z.B. ein Pokken 2 als Big durchgehen würde.
Also an ein pokken2 Glaub ich nicht.wäre ja wieder namcoIch denke es werden entweder Punkt 3 oder Punkt 5. Detektiv Pikachu 2 wurde ja bereits angekündigt und ist nun - bei aller Liebe - wirklich kein großes Projekt. Das hätte man dann schon eher gestern zeigen können und dafür Snap auf nächste Woche auslagern. Und an eine neue Hauptedition oder einen Lets Go Teil glaube ich jetzt auch noch nicht, das wäre imo zu früh. Mal abwarten.
Wird leider nie passieren. Da müsste online schon features mehr kommen. Ich will schon mit denn Leuten reden ohne Text BausteineOder ist das vielersehnte Pokemon MMORPG ^^
Das geht doch auf der switchWird leider nie passieren. Da müsste online schon features mehr kommen. Ich will schon mit denn Leuten reden ohne Text Bausteine
Wie scho gesagt... es können imho nur D/P remakes, odee Johto LG sein. Oder was ganz großes, neues, was keiner erwartet. Aber so hoch würde ich echt gehen mit den erwartungen...Bin echt gespannt was es nächste Woche gibt. Sie nennen es Big Pokemon Project Reveal und setzen damit natürlich eine Hohe Messlatte.
-Pokemon Sleep würde natürlich enttäuschend sein.
-Detectiv Pikachu könnte es sein. Reveal + Film Sequel Ankündigung.
-Tencent arbeitet an einem Pokemon Mobile Spiel das könnte durchaus für sie als Big Project gelten
-Hauptedition glaube ich nicht. Wenn dann wäre es wohl lets go johto.
-ein noch unangekündigtes Switch Spin Off wäre auch noch möglich. Aber ka ob z.B. ein Pokken 2 als Big durchgehen würde.
Oder ist das vielersehnte Pokemon MMORPG ^^