Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte schon tief gestapelt mit einem update für pkmn go, aber ein neues pkmn snap ist schon ernüchternd... na hoffentlich kostet es wenigstens nur 20 euro, denn alles andere wäre dann auch nur noch dreist heutzutage...
 
Bin echt gespannt was es nächste Woche gibt. Sie nennen es Big Pokemon Project Reveal und setzen damit natürlich eine Hohe Messlatte.

-Pokemon Sleep würde natürlich enttäuschend sein.
-Detectiv Pikachu könnte es sein. Reveal + Film Sequel Ankündigung.
-Tencent arbeitet an einem Pokemon Mobile Spiel das könnte durchaus für sie als Big Project gelten
-Hauptedition glaube ich nicht. Wenn dann wäre es wohl lets go johto.
-ein noch unangekündigtes Switch Spin Off wäre auch noch möglich. Aber ka ob z.B. ein Pokken 2 als Big durchgehen würde.
 
Bin echt gespannt was es nächste Woche gibt. Sie nennen es Big Pokemon Project Reveal und setzen damit natürlich eine Hohe Messlatte.

-Pokemon Sleep würde natürlich enttäuschend sein.
-Detectiv Pikachu könnte es sein. Reveal + Film Sequel Ankündigung.
-Tencent arbeitet an einem Pokemon Mobile Spiel das könnte durchaus für sie als Big Project gelten
-Hauptedition glaube ich nicht. Wenn dann wäre es wohl lets go johto.
-ein noch unangekündigtes Switch Spin Off wäre auch noch möglich. Aber ka ob z.B. ein Pokken 2 als Big durchgehen würde.

Ich denke es werden entweder Punkt 3 oder Punkt 5. Detektiv Pikachu 2 wurde ja bereits angekündigt und ist nun - bei aller Liebe - wirklich kein großes Projekt. Das hätte man dann schon eher gestern zeigen können und dafür Snap auf nächste Woche auslagern. Und an eine neue Hauptedition oder einen Lets Go Teil glaube ich jetzt auch noch nicht, das wäre imo zu früh. Mal abwarten.
 
Pokemon Snap ist eins dieser Spiele, die ich seit Jahren immer mal wieder durchzocke. Einfach nur entspannend und irgendwie fesselnd. Kann man immer gut an einem verregneten Sonntag einstecken. Ich freu mich drauf.
 
Die Ankündigung für ein D/P Remake ist längst überfällig daher erwarte ich eigentlich was in der Richtung.

Worst Case wäre doch eine dritte edition zu Schwert und Schild :coolface: aber ich glaub dann würde Gamefreak absolut in Ungnade fallen

Lets Go Johto könnte ich mir tatsächlich aber auch vorstellen, würde ich aber nicht so toll finden
 
Ich denke es werden entweder Punkt 3 oder Punkt 5. Detektiv Pikachu 2 wurde ja bereits angekündigt und ist nun - bei aller Liebe - wirklich kein großes Projekt. Das hätte man dann schon eher gestern zeigen können und dafür Snap auf nächste Woche auslagern. Und an eine neue Hauptedition oder einen Lets Go Teil glaube ich jetzt auch noch nicht, das wäre imo zu früh. Mal abwarten.
Also an ein pokken2 Glaub ich nicht.wäre ja wieder namco
Und die sind ja schon mit snap dran
 
Ja Pokken 2 würde ich auch ausschließen. An ein neues Pokemon Stadium glaube ich auch nicht wirklich, außerdem fände ich das aus heutiger Sicht auch etwas überflüssig. Ich meine, wir haben ja jetzt eh die Main-Pokemon-Reihe auf der Switch und da wird ja auch in Stadien/Arenen gekämpft. Da würde ein Pokemon Stadium irgendwie wenig Sinn machen. Damals auf dem N64 hat das ja auch deswegen Sinn gemacht, weil es die richtigen Pokemon-RPGs halt nicht gab für die Konsole, deswegen wurde die dann mit Spin-Offs abgespeist. Das ist ja heute nicht mehr so.
 
Bin echt gespannt was es nächste Woche gibt. Sie nennen es Big Pokemon Project Reveal und setzen damit natürlich eine Hohe Messlatte.

-Pokemon Sleep würde natürlich enttäuschend sein.
-Detectiv Pikachu könnte es sein. Reveal + Film Sequel Ankündigung.
-Tencent arbeitet an einem Pokemon Mobile Spiel das könnte durchaus für sie als Big Project gelten
-Hauptedition glaube ich nicht. Wenn dann wäre es wohl lets go johto.
-ein noch unangekündigtes Switch Spin Off wäre auch noch möglich. Aber ka ob z.B. ein Pokken 2 als Big durchgehen würde.
Wie scho gesagt... es können imho nur D/P remakes, odee Johto LG sein. Oder was ganz großes, neues, was keiner erwartet. Aber so hoch würde ich echt gehen mit den erwartungen... xD
 
Ich finde es noch zu früh für den nächsten Maintail, Remake oder Lets Go. Dieses Jahr bringt man die beiden DLCs raus und nächstes Jahr kann man sich dann auf den nächsten Teil konzentrieren.

Aber naja, das sieht die Pokemon Company vielleicht anderes... ?
 
Meine Hoffnung ist ja das sie mit dem DLC jetzt zu einem zwei Jahres Zyklus übergehen. Also nur noch alle zwei Jahre eine neue Edition dafür dann im Pausenjahr über DLC Support für das aktuelle Spiel. Würde Ihnen mehr Entwicklungszeit geben und wir haben länger vom aktuellen Spiel was als ein Jahr. Gamefreak hat seit der Umstellung auf 3D Probleme damit jedes Jahr ein Pokemon Spiel rauszubringen und die Transition zu HD bringt das Fass zum Überlaufen.

Wenn aber dieses Jahr ein Let's Go Johto kommt, dann haben sie gar nix umstrukturiert, lassen sich nicht mehr Zeit für die Projekte, nein sie haben durch den DLC sogar noch ne Zusatzbelastung.

Von daher sehe ich dieses Jahr kein LG Johto außer sie lassen es von jemanden anderen entwickeln, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann da es zu sehr Hauptserie ist als das sie das abgeben würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom