Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer wäre nicht ich, wenn ich nicht auch mal was leaken würde. :kruemel:


Was Ente @Harlock ? Habe meine endliche Zeit in das Machwerk gesteckt ich meine natürlich mit Mühe und Not aus den Fängen von GameFreak gecaptured. Oder woher solche Leaks halt stammen könnten:alt:

Glaube nächstes mal filme ich ab...und wackel künstlich mit dem Smartphone.


Sehr heikles Thema ich spüre es :coolface:

Keine Angst, GameFreaks Pokemon wird schon besser aussehen als das was ich in 10 minuten zusammengeklöppelt habe. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste leaks sind da:


32a04ef7-8d4d-4a49-a5bf-394723c8d1e4.png


:coolface:
 
Ein Pokemon Past und Pokemon Future fände ich mal interessant, aber wohl zu viel Aufwand für die Versionsunterschiede.
 
Ich hoffe einfach nur dass die Spiele entschlackt werden.
Muss nicht mal so krass sein wie bei den Let's go Spielen aber ein wenig die Art und Weise würde ich feiern.

Fand es so einfach angenehm und spaßig.
Auf keinen Fall wieder sowas wie Z Attacken und anderen Mist.

Und wenn es doch so kommen muss dann für mich ein let's go 2 ankündigen mit Pokémon aus Gold und Silber.
Oder tolle spinnoffs wie ein neues Pokémon Puzzle League oder Pokémon Snap.

Oder was ganz neues halt.
 
Ich erwarte folgendes:
  1. Pokemon in the Wild, Sunset and Dawn
  2. Egal wie es aussieht, der Hälfte hier wird es nicht gefallen

:coolface:
 
An einen DP-Port glaube ich nicht so wirklich. Da müssten sie ordentlich Arbeit reinstecken weil man wohl kaum die billigen 3DS-Assets für ein HD-Game so hochskalieren könnte. Weiss nicht ob das jetzt so kurzfristig machbar ist. Ein PTC-Port für den eShop halte ich für machbar.
 
Oh, ich freue mich auf die Direct! Mal sehen was genau sie wohl zeigen. ?
 
An einen DP-Port glaube ich nicht so wirklich. Da müssten sie ordentlich Arbeit reinstecken weil man wohl kaum die billigen 3DS-Assets für ein HD-Game so hochskalieren könnte. Weiss nicht ob das jetzt so kurzfristig machbar ist. Ein PTC-Port für den eShop halte ich für machbar.

Naja das Spiel sieht ja sehr gut aus und wird eher durch die crappige 3DS Auflösung runtergezogen. Würde auf Switch super aussehen.
 
An einen DP-Port glaube ich nicht so wirklich. Da müssten sie ordentlich Arbeit reinstecken weil man wohl kaum die billigen 3DS-Assets für ein HD-Game so hochskalieren könnte. Weiss nicht ob das jetzt so kurzfristig machbar ist. Ein PTC-Port für den eShop halte ich für machbar.
kaum ein entwickler nutzt noch sub-hd-assets, selbst auf dem 3ds nicht. zumal die 3ds pokemon-ableger schon hd-assets aufwiesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom