• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, das ist so ziemlich die niedrigste Erwartung die ich hatte.

Optisch siehts aus wie ein hochskaliertes 3DS-Game, die FPS sind auch noch ziemlich wacklig. Nix mit ambitioniert, ist letztendlich die gleiche Sauce wie immer.

Nur die neue Region sieht einigermaßen interessant aus und der Name hat mich auch überrascht. Zunächst mal überwiegt jedoch die Ernüchterung.

Sehr schön Zufallskämpfe.
Grafik wie erwartet knuffig.Aber so groß ist die Karte leider nicht.Und online wohl auch nur in der Arena.
Aber im großen und ganzen ganz in Ordnung
Die Karte ned groß? Bitte xD.
Die sah größer als Kalos und Alola aus.

Immerhin sind die Arenen zurück. Das dürfte eine Pflanzen-Arena gewesen sein, die im Trailer zu sehen war.

Die Starter gefallen mir überhaupt nicht, aber mal abwarten wie die letzten Entwicklungsformen aussehen.
Ansonsten sieht es halt sehr klassisch aus von Gameplay her. Die Region gefällt mir bisher sehr gut.

Scheint auch viel grösßere Städte zu geben als früher.

Ich frag mich ob es ne richtig drehbare Kamera geben wird. Sonst gibts wieder in die Kamera Kauf Szenen aller Sonne Mond

so unambitioniert wie das aussieht wird es garantiert KEINE drehbare Kamera geben. Warum auch? Ist ja nur seit ca. 20 Jahren Standard bei Konsolen-RPGs :D

Grafisch besser als ich erwartet habe :coolface:

Also sieht eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe mal an der Framerate wird noch ordentlich gearbeitet. Um sich treu zu bleiben wird es aber sicher auch in der finalen Version Framerate Probleme geben :kruemel:

Ich bleibe dabei: Das sieht deutlich besser aus als LGPE und es nicht fertig entwickelt. Das müsst ihr im Hinterkopf behalten.
Nicht fertig entwickelt bedeutet aber nur, dass visuell noch nachgeschraubt wird und ggfs paar Dinge ergänzt werden. Rein von der Spielemechanik wird sich von dem Konzept her mit Sicherheit nichts mehr ändern.

Nicht fertig entwickelt bedeutet aber nur, dass visuell noch nachgeschraubt wird und ggfs paar Dinge ergänzt werden. Rein von der Spielemechanik wird sich von dem Konzept her mit Sicherheit nichts mehr ändern.
Muss sich auch nicht. Eventuell werden noch Zufallskämpfe rausgenommen/optional gemacht.

Der Rest ist aber typisch für Pokémon und das ist auch gut so. Einen Reboot hätte ich noch weniger erwartet als super-duper Grafik.

Was ist denn der Maßstab? Ein Red Dead Redemption II oder was? :uglylol:

ne aber ein Xenoblade 2 (welches ja auch so seine optischen Mängel hatte) kann man durchaus als Maßstab nehmen. Das hier sieht aus wie ein besseres Handheldgame, wie kann man sowas im Jahre 2019 abfeiern. Auf den ersten Blick sieht selbst Town besser aus und das ist ein eShop-Game.

ne aber ein Xenoblade 2 (welches ja auch so seine optischen Mängel hatte) kann man durchaus als Maßstab nehmen. Das hier sieht aus wie ein besseres Handheldgame, wie kann man sowas im Jahre 2019 abfeiern. Auf den ersten Blick sieht selbst Town besser aus und das ist ein eShop-Game.

Verstehe dein Problem nicht.

Xenoblade-Chronicles-2.jpg

Pokemon Sword sieht so aus, wie man von einem 3D-HD-Projekt von Pokemon erwarten kann. Hätte nicht mal erwartet, dass es so plastisch wirkt, sondern eher so "glattgebügelt" wie Let's Go. Aber hier wurde ich auch positiv überrascht.

Verstehe dein Problem nicht.

Xenoblade-Chronicles-2.jpg

Pokemon Sword sieht so aus, wie man von einem 3D-HD-Projekt von Pokemon erwarten kann. Hätte nicht mal erwartet, dass es so plastisch wirkt, sondern eher so "glattgebügelt" wie Let's Go. Aber hier wurde ich auch positiv überrascht.

du trollst mich doch gerade oder? Xeno 2 sieht besser, Xeno X auf der U erst Recht. Und wahrscheinlich wird man in Pokemon noch nichtmal überall hingehen können und keine freie Kamera haben, das kommt ja als i-Tüpfelchen noch hinzu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom