• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zufallskämpfe. :(

Grafisch top und die drei Starter gefallen mir.

Außer der Grafik bzw Kameraposition hat es sich anscheinend nicht entscheidend weiterentwickelt.

Pokémon sitzen immer noch im hohen Gras und Zufallskämpfe gibt es auch noch.

Ach je.

Zufallskämpfe , normales fangen.
Alles beim alten , Pokemon wie man es kennt und liebt.

:lol: erst beschweren sich alle über Lets Go das es kein Pokemon ist und jetzt bekommt man ein Pokemon und es wird sich beschwert das alles beim Alten ist :uglylol:

Und er sagte doch, es kommen neue Sachen zum Vorschein.

Dieses" beschweren sich alle" gerede und generalisieren ist doch fail.
Haben sich alle beschwert ? nope

Sehr schön Zufallskämpfe.
Grafik wie erwartet knuffig.Aber so groß ist die Karte leider nicht.Und online wohl auch nur in der Arena.
Aber im großen und ganzen ganz in Ordnung

Woher willst du das jetzt schon wissen?

Weil es nach wie vor Zufallskämpfe und verstecke Pokémon im hohen Gras gibt.

Zusammen mit der Top 4 sind das drei meiner vier größten Kritikpunkte an der Serie. Ich gehe fest davon aus, dass sich an den andern beiden auch nichts ändern wird.

Aber wenigstens sieht es nicht so aus wie Lets Go. Ich bin nur mal gespannt, ob man die Kamera frei bewegen kann wie in BotW oder ob es „nur“ eine andere Kamerposition ist.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Warte erst mal weitere Informationen ab. Let's go gefällt mir vom Stil bisher mehr tbh, aber möglicherweise legt sihc das mit weiteren Bildern.

Weil es nach wie vor Zufallskämpfe und verstecke Pokémon im hohen Gras gibt.
Das ist der selbe Punkt. Zufallskämpfe = verstecke Pokemon. Keine versteckten Pokemon = keine Zufallskämpfe.

Das mit den Top-4 wissen wir bspw. noch gar nicht.

Ich gehe fest davon aus, dass sich an den andern beiden auch nichts ändern wird.
Okay. Also kommen die Gedanken aus dem Nichts. Ich persönlich habe nicht mal was gegen die Top-4. Ist eben das Ende des Spiels mit erhöhter Schwierigkeitsstufe.

Ich bin nur mal gespannt, ob man die Kamera frei bewegen kann wie in BotW oder ob es „nur“ eine andere Kamerposition ist.

Warum ist das so wichtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom