Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist eigentlich bekannt wann die arbeiten an Gen 8 anfingen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind bei Nintendo Triple AAA Titel nicht 4-5 Jahre in der mache?! Ich mein, ja es ist GameFreak, aber in Nintendo Koop halt.
da pokemon ein riesiges marketing budget zu verfügung hat und man von dem spiel viel erwartet ist es eigentlich schon AAA.Pokémon hatte noch nie AAA Charakter Bzw. hat Nintendo noch nie die Games gemacht.
Davon ab das der Merchandising und Crossmedia Plan der IP kaum längere Entwicklungsdauer zulassen kann. Außer GF und TPC wachsen auf Rockstar oder Ubisoft Studio Größe an
Hype Train...
Gebt mir Pokemon World !!
Reise durch alle Pkm Regionen der vergangen Generationen in neuem vollwertigen 3D Anime Look.
In der Dimension eines Xenoblade Chronicle X, in einem Cartoonlook der dem Anime so ziemlich nah kommt.
Die ganze Welt und Natur vollgestopft mit Pokemon soweit das Auge reicht. Stelle mir das so vor wie in einem Xenoblade.
Gamefreak könnte sich für dieses Projekt auch ruhig mit Monolith zusammensetzen. Weltgestaltung durch Monolith und Character Design durch GameFreak sollte für einen Hit reichen.
Träumen darf man noch...
Worst Case, es wird für den 3DS angekündigt...
da pokemon ein riesiges marketing budget zu verfügung hat und man von dem spiel viel erwartet ist es eigentlich schon AAA.
Wir werden sehen was auf uns zu kommt.
Bei einer 7 minütigen Direct geh ich jedoch von wenig bis gar keinen Informationen zu 8 Gen aus.
Hype Train...
Gebt mir Pokemon World !!
Reise durch alle Pkm Regionen der vergangen Generationen in neuem vollwertigen 3D Anime Look.
In der Dimension eines Xenoblade Chronicle X, in einem Cartoonlook der dem Anime so ziemlich nah kommt.
Die ganze Welt und Natur vollgestopft mit Pokemon soweit das Auge reicht. Stelle mir das so vor wie in einem Xenoblade.
Gamefreak könnte sich für dieses Projekt auch ruhig mit Monolith zusammensetzen. Weltgestaltung durch Monolith und Character Design durch GameFreak sollte für einen Hit reichen.
Träumen darf man noch...
Worst Case, es wird für den 3DS angekündigt...
Sind bei Nintendo Triple AAA Titel nicht 4-5 Jahre in der mache?! Ich mein, ja es ist GameFreak, aber in Nintendo Koop halt.
da pokemon ein riesiges marketing budget zu verfügung hat und man von dem spiel viel erwartet ist es eigentlich schon AAA.
Wo ist BW ?
Evolution is coming
Wo ist BW ?
Wo ist BW ?