• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine 4 minütige begrüßung von einem nintendo-mitarbeiter und dann 3min gameplay! hype!

Viel sollte man wohl wirklich nicht erwarten. Die Pokémon-Ankündigungen sind ja oftmals sehr... oberflächlich.

... ein Pokémon Snap 2 und ein neues Pokémon TCG für die Switch wären aber wirklich was. ✌

Erwartung:
Neue Pokemon für Pokemon go!
Diese wird man zum switch Go transferieren können.

Wunsch:
Ein neies Pokemon mit Ambitionen für switch.
Bissel wie Zelda.

Bin aber sehr gespannt & interessant das das nicht mit der direct vor einigen Tagen gezeigt wurde.

• Lob
Reaktionen: New
Morgen wird Gen 8 vorgestellt und dann im Mai in den Handel gebracht. So macht auch das Loch zwischen März und Juni Sinn. Die zweite Jahreshälfte wäre sonst sehr voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Also nun werden wir sehen, ob sich das Warten gelohnt hat und ob es wieder mehr Core wird.

Bin gespannt ob meine zurecht sehr hohen Erwartungen erfüllt werden können. Pokemon ist mit die erfolgreichste Serie von Nintendo und mal schauen ob gamefreak weiter den faulen und langweiligen Weg geht oder das komplette Pokemon verändert und mehr auf eine open world setzt.

Ich will keine Open World, man muss ja nicht in jedem Spiel eine Open World haben.

Für mich muss sich eigentlich kaum was verändern: Gerne wie Let's Go, nur mit besserer Online-Komponente und bessere Erkennung bei der Wurfmechanik. Die Kamera etwas dynamisch (ähnlich Pokémon Sonne/Mond) und das reicht mir. Warum muss sich die Serie unbedingt komplett neu erfinden?

Naja... solange ich mit nem Knopfdruck werfen kann und nich wie in Go werfen muss, meinetwegen :P aber Kämpfe gegen Wilde will ich schon zurückhaben.

Sonst hast nit unrecht @Ark

Also was könnte so alles kommen?

Pokemon Battle Royale :coolface:
Gen 8 Trailer
Detective Pikachu Port
Pokemon TCG für Switch
Pokemon E-Shop Titel wie Puzzle League
Pokemon Snap Remake :banderas:
DLC für Lets Go oder Pokken

Eine komplette Openworld erwarte ich nicht und ist auch kein Muss. Aber zumindest "Semi-Openworld" sollte es schon sein, also dass man schon einige frei Flächen hat, die man frei erkunden kann zwischen den Städten beispielsweise. Ähnlich wie damals die ersten 3D-Zeldas oder Xenoblade. So Baukastenwelten wie in LG bitte nicht.

Also was könnte so alles kommen?

Pokemon Battle Royale :coolface:
Gen 8 Trailer
Detective Pikachu Port
Pokemon TCG für Switch
Pokemon E-Shop Titel wie Puzzle League
Pokemon Snap Remake :banderas:
DLC für Lets Go oder Pokken
Battle Royal wird doch ohnehin in nem speziellen Modus Einzug halten in den neuen Editionen bei dem Trend... :coolface:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom