• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokémon Snap 2, Pokemon Stadium 3, Pokémon Trading Card Switch und natürlich Pokémon Gen 8 sind sehr sicher.

:coolface:

Da wird es garantiert was zu Gen 8 geben, ansonsten wäre der Beitrag ja die reinste Trollerei ("diesen Pokemonday solltet ihr nicht verpassen"). Bin sehr gespannt

Der nächste der es verschreit. Macht mich nicht fertig. Habe mit Let's Go genug durchgemacht :coolface:

Naja viel vor der E3 wird man nicht zeigen, der Titel wird sicher mit AC Spotlight

Wenn es wirklich Ambitionen hat würde ein BotW teaser ja langen, also so wie BotW zum ersten Mal gezeigt wurde

Wenn ich mehr als 20 Sek. Gameplay sehe: Hype
Sonst....meh. Die 7 Min. haben mich direkt grinsen lassen. :coolface:

Raus aus dem Thread, Fronti. Ich mein's nur gut mit dir, aber hau' ab :coolface:

Pika pika... Wer braucht ein neues pokemon wenn man detective Pikachu haben kann? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom