• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hats manchmal eh nicht raus wie man was präsentiert.sehr seltsam

Die ganze Direct hatte ein wenig nen gehetzten und etwas unübersichtlichen Eindruck hinterlassen, auch Koizumi wirkte etwas gestresst. Am Ende ist mir das egal, es wurde nicht extrem lange gelabert und es wurden massig Spiele gezeigt und es bleibt noch Raum für weitere Überraschungen dieses Jahr.

Die ganze Direct hatte ein wenig nen gehetzten und etwas unübersichtlichen Eindruck hinterlassen, auch Koizumi wirkte etwas gestresst. Am Ende ist mir das egal, es wurde nicht extrem lange gelabert und es wurden massig Spiele gezeigt und es bleibt noch Raum für weitere Überraschungen dieses Jahr.
Nintendo.seit jahren ein Mysterium :coolface:

Das dürfte sicher sein. Vielleicht gibts ja einen Shadow Drop von z.B. Sowas wie Trading Card Game Online für Switch. Oder Detektiv Pikachu für Switch im Mai.

Eines von beiden erwarte ich auch. Detektiv Pikachu Switch Port im Mai zum Film kann ich mit sehr gut vorstellen

Meinst du jetzt mehrere ankündigungen oder aber viel gameplay zur ankündigung? ^^

Wir werden kein Gameplay morgen bekommen oder sehr wenig, dies ist eher für E3.

Also mehr Ankündigungen

- Detektiv Pikachu Switch Port macht extrem Sinn

- Pokémon TCG Port vom PC/Tablet

- DLC zu Pokken oder gar lets go

- Mobile

Irgendwas davon kommt bestimmt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom