Ui, sehr gut!
Was ist daran sehr gut? Das hätte schon längst erscheinen sollen?! Ist mir unbegreiflich wie man an einem simplen HD-Remaster so ewig lang sitzen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui, sehr gut!
Das ist mir auch unbegreiflich, deswegen hätte es mich nicht gewundert wenn es einfach gecancelt worden wäre. Aber es kommt noch und ich hab Bock drauf, daher sehr gutWas ist daran sehr gut? Das hätte schon längst erscheinen sollen?! Ist mir unbegreiflich wie man an einem simplen HD-Remaster so ewig lang sitzen kann.
Btw. Starlinks neuer Star Fox Content inklusive Racing Modus, soll das eine Vorahnung sein?
Wahrscheinlich war das mit Star Fox Grand Prix gemeint.Btw. Starlinks neuer Star Fox Content inklusive Racing Modus, soll das eine Vorahnung sein?
Wahrscheinlich war das mit Star Fox Grand Prix gemeint.
Wahrscheinlich war das mit Star Fox Grand Prix gemeint.
Jepp denke ich auch. Bleibt dann immer noch die frage, was retro seit fünf Jahren treibt ?
Schrieb ich gestern auch schon, leider. F-Zero kann man noch dazu packen und am besten alle an einen Interessenten verkaufen, die würdigen die IPs eventuell und greifen noch die alte Fanbase mit ab Und ja, wird natürlich nicht passierenIch denke Wave Race, Pilotwings und 1080 sind tatsächliche tote Franchises.
Dann sollen sie wenigstens 1080 und Snowboard Kids als emuliertes Game bringen.Schrieb ich gestern auch schon, leider. F-Zero kann man noch dazu packen und am besten alle an einen Interessenten verkaufen, die würdigen die IPs eventuell und greifen noch die alte Fanbase mit ab Und ja, wird natürlich nicht passieren
Klar, einige Marken waren nicht so enorm verkaufsstark, aber komplett nichts mehr zu bringen, ist schon sehr bedauerlich. Ein guter HD-Port von F-Zero GX würde vermutlich nicht mal soviel kosten und würde sich dennoch nicht so übel verkaufen, denke ich. Sachen wie Mario Maker 2 jucken mich nicht, sprechen aber vermutlich viele Leute an. Dazu kommt, das Games wie 1080 oder Pilotwings viele jüngere Gamer von heute auch einfach nicht mehr kennen oder mit Nintendo verbinden.
Hatte ja gehofft das endlich mal was zu den SNES oder n64 Titeln für Switch Online gesagt wird, war aber auch mal wieder nichts..Dann sollen sie wenigstens 1080 und Snowboard Kids als emuliertes Game bringen.
Dann sollen sie wenigstens 1080 und Snowboard Kids als emuliertes Game bringen.
Volle Zustimmung der teure Switch Service wird SNES Spiele beinhalten.... Da bin ich sicher....Hatte ja gehofft das endlich mal was zu den SNES oder n64 Titeln für Switch Online gesagt wird, war aber auch mal wieder nichts..
Zumindest 1080 und Pilotwings (SNES) gibts ja auf WiiU für die Virtual Console, deswegen finde ich es so schade, das Nintendo bei der Switch ewig rumeiert.
Hellblade war für mich eine Überraschung. Habe ich absolut nicht kommen sehen. Dead by Daylight sah furchtbar aus, imo.
Insgesamt für mich eine klasse Direct. Wenn die E3 Direct dieses Jahr ebenso abläuft, dann bin ich absolut zufrieden. Da war nicht viel Schnickschnack, 3-4 Titel haben bisschen mehr Zeit bekommen. War schon gut strukturiert. Bin ich froh mich nicht einschränken zu müssen und daher alles mies zu reden.
Sicher... aber es war halt schon ein gefühlt extremer Fokus auf sehr japanische Spiele. Kann ich ganz gut mit leben, aber viele andere wie z.B. meine Freundin fand das halt nich so hyper und wünscht sich da westlichere Spiele (was ich immer wieder kurios finde, da sie im Großen und Ganzen iwie sehr, sehr viel Japanaffiner und besessener ist als ich... )
Was hat deine Ansicht denn dahin gehend verändert?
Spiele werden immer von ihrer besten Seite gezeigt in solchen Videos. Gerade Ubisoft schönt sogar alles. Wenn es in dem Video ruckelt will ich das Original nie vor Augen haben.
Naja, immer bedenken, dass es "nur eine Direct" von 3-4x im Jahr war. Luigi's Mansion 3, Animal Crossing oder Pokemon wurden auch nicht gezeigt. Nach der Logik sind diese Spiele ja auch tot.
Mal wieder nix zum Retro-Projekt und mal wieder keine MP Trilogy....soll ja angeblich schon fertig sein....
Ansonsten war tatsächlich mal einiges brauchbares dabei! Wobei ich mit dem Grafikstil bei Zelda nicht so recht warm werde....
PS: Wie immer kann man auf die s.g. Insider (Leaker) nen scheiß geben....alles attention whores die fröhlich ins Blaue raten....und zwischendurch mal Glück haben bei der Masse die sie sich aus dem Anus saugen....
PS: Wo bleiben eigentlich die Ports von REmake, RE0 und RE4?
Das krasse ist halt dass sich fast alle Titel jetzt im zweiten Halbjahr tummeln. Bis Juli sieht es mit größeren interessanteren Titeln eher mau aus, selbst sowas wie DGB2 erscheint erst im Juli, das ist schon schade.
Daraus ergibt sich übrigens noch eine andere Implikation: stand jetzt erscheinen von Juli bis Dezember folgende nennenswerte Games:
FE Three Houses, MUA3, DQB2, Daemon x Machina, Luigis Mansion 3, DQ 11S, Animal Crossing, Zelda, Astral Chains, Pokemon 8, Town
Lange Rede, kurzer Sinn: Da wird definitiv noch was auf 2020 geschoben. Niemals werden da in so kurzer zeit soviele Games rausgehauen. Hätte Nintendo das besser über das Jahr verteilt, wäre es möglich. So riecht das aber leider schon wieder deutlich nach Verschiebung bei dem ein oder anderen Titel.
Ist richtig, dennoch klafft auch hier mal wieder eine große Lücke zwischen dem was viele vorher erwartet, und nun letztendlich bekommen haben.
Nix zu Spyro, nix zu den RE-Remakes, nix zu Kingdom Hearts, nix zu Wolfenstein, nix zu Vampires, nix zu Mario Party DLC, nix zu Retro, nix zu Pikmin (weder Teil 3 noch 4), nix zu Metroid Trilogy, nix zu SNES -Games etc pp
Dafür dann ein halbes Dutzend Japano-Games die teilweise aussehen wie bessere Indies. Kann schon verstehen dass da Leute mit einem nicht ganz so japanophilen Geschmack nicht sooo begeistert waren. Und man muss auch klar sagen: das war die erste Direct seit fünf Monaten. Twitter hin oder her, aber etwas mehr Ausgewogenheit im Lineup und in der Direct darf dann schon drin sein. Für jemanden der nicht auf Cellshading oder Japanolook steht, war da kaum was relevantes dabei.
Btw. Starlinks neuer Star Fox Content inklusive Racing Modus, soll das eine Vorahnung sein?
Ja, mal sehen. Halte ich für unwahrscheinlich aber möglich wäre es.Hier hat Ubi aber sichtbar nichts geschönt und der Trailer muste vermutlich Wochen vor der Direct fertig sein, da kann schon noch optimiert werden bis zum Release. Und am Ende zählt nur die fertige Version. Die Verbesserungen innerhalb kurzer Zeit sieht man imo an Yokai Watch 4 recht gut, das hat ne wesentlich bessere Framerate seit dem letzten Trailer. Kann, muss nicht, möglich dass Ubi hier nen Billigport hinklatscht, aber das sollte man abwarten.
Ja, mal sehen. Halte ich für unwahrscheinlich aber möglich wäre es.
Ubi ist u.a. bei der Assassin's Creed Serie ja auch nicht für gute Performance berüchtigt.
Nintendo hats manchmal eh nicht raus wie man was präsentiert.sehr seltsamIch will das gesehene auch nicht schönreden und vermutlich würde ich mir den Titel auch nicht kaufen wenn er flüssig wie Butter laufen würde, da mich das Setting nicht anspricht, ein paar Framedrops sind bei AC auch zu verkraften, aber wenn es im fertigen Zustand so laufen würde wärs schon mies. Aber ein wenig Zeit haben sie schon noch zum optimieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Ende schlechter laufen wird als die Wii U Version
Edit: Im Revealtrailer sieht es gefühlt minimal flüssiger aus, vielleicht lags auch ein wenig am Stream? mal abwarten was da am Ende rauskommt.