• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum erwähnt keiner Tetris 99, mein Highlight der Direct? Ein Traum! Astral Chain sah auf jeden Fall auch sehr interessant aus.

Manche Trailer sahen aber wirklich furchtbar aus, AC3 und Dead by Daylight z.B., das eine hat geruckelt wie sonst was, das andere sah aus wie ein DS Spiel, holy...
Naja... auf Ruckler in Videos geb ich schon lange nicht mehr viel. Mal sehen wies am Ende tatsächlich ist. Aber Dead by Daylight ist so ziemlich ein Fixkauf bei mir.

@Harlock wie gesagt auf mich wirkt der relesekalender bislang schon recht chaotisch und seltsam. Alleine schon dass man Mario Maker 2 jetzt im Juni bringt; obwohl NSMBU gerade erst erschienen ist. Völligst deppert. Da hätte man dann NSMBU auch schon im Sommer/Herbst 2018 bringen können, als die Switch so einen Titel bitter nötig hatte ;)

Naja... auf Ruckler in Videos geb ich schon lange nicht mehr viel. Mal sehen wies am Ende tatsächlich ist. Aber Dead by Daylight ist so ziemlich ein Fixkauf bei mir.
Was hat deine Ansicht denn dahin gehend verändert?
Spiele werden immer von ihrer besten Seite gezeigt in solchen Videos. Gerade Ubisoft schönt sogar alles. Wenn es in dem Video ruckelt will ich das Original nie vor Augen haben.

Was hat deine Ansicht denn dahin gehend verändert?
Spiele werden immer von ihrer besten Seite gezeigt in solchen Videos. Gerade Ubisoft schönt sogar alles. Wenn es in dem Video ruckelt will ich das Original nie vor Augen haben.
Hab jetzt spontan kein konkretes Beispiel, aber bin der Meinung, dass ich definitiv schon Spiele erlebt hab, die letztendlich eben nicht ruckelten. Im dümmsten Fall gabs nen kleinen Fehler beim Rendern des Videos. Theoretisch möglich. Ich warte da noch ab, bevor ich das Ruckeln so wirklich erwarte.

Muss winnie da recht geben, da kann natürlich noch optimiert werden, aber selbst wenn sie die Framerate verdoppeln bis Release sind es dann so wie das aussah immer noch erst tiefe 20er.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, große Hoffnungen hab ich allerdings nicht.

Ist ja schön für dich. Bei mir ist es das glatte Gegenteil. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich diese „Frauen“ mit ihren aufgepumpten Möpsen, ihren immer nackten, im Verhältnis zum restlichen Körper viel zu langen Beinen und ihren Gesichtern sehe, die mehr an 12-jährige Mädchen erinnern als an erwachsene Frauen.

Aber ich weiß ja, dass viele von euch große Fans von sowas sind und sich stets sofort persönlich attackiert fühlen, deswegen höre ich jetzt auch wieder auf. Ich mag es nicht und ich kaufe es nicht. Wenn da so stark der Fokus drauf liegt wie in dieser Direct, hab ich halt einfach Pech gehabt.

Irgendwie habe ich das Gefühl du siehst das ganze sexistisch. Ich bin auch net unbedingt Fan davon. Nächste Direct wird bestimmt besser.

Hab jetzt spontan kein konkretes Beispiel, aber bin der Meinung, dass ich definitiv schon Spiele erlebt hab, die letztendlich eben nicht ruckelten. Im dümmsten Fall gabs nen kleinen Fehler beim Rendern des Videos. Theoretisch möglich. Ich warte da noch ab, bevor ich das Ruckeln so wirklich erwarte.
Kam schon vor wenn man vorab Gameplay Footage von einer frühen Version gesehen hat aber bei Trailern afaik noch nie.

War echt eine Geile Direct:goodwork: Super Mario Maker 2, Zelda Links Awakening, Astal Chain (Neues Spiel von Platinum), FF 9 Shadow Drop, Smash Update 3.0 (Joker im April), FE: 3 Houses und und und....damn... das warten auf die Direct hat sich echt gelohnt... Animal Corssing & Pokémon werden u 100% ne eigene Direct bekommen... was ich echt komisch finde... wo blieb denn Metroid Prime: Trilogy und das Retro Studio Game? E3 2019? :nix:

Das mit Metroid war ja klar man hat ja seitens Nintendo ja angekündigt das der Entwickler wechseln wird und dies bedauert. Von da an habe ich mir auch schon gedacht das diese Direct diesbezüglich nichts bringen werden. Das einzige wäre das nochmals zu betonen aber mehr auch nicht.

An sich Positiv das ganze, allerdings finde ich es schon schade das die Metroid Prime Trilogy nicht angekündigt wurde. Und das Spiel von den Retro studios... nun da kommt wohl auch nichts mehr. Seit DK TF hat das Studio was gemacht ? 2-3 Spiele angefangen die alle gecancelt wurden ? Ich weiss nicht, alles sehr schade, und jetzt sehen wir mindestens 3 Jahre nichts bis wir den ersten Trailer von MP4 sehen werden.

Ansonsten Onanaki, Zelda, Mario Maker 2 und Astral Chain sehen toll aus.

Yoshi ist eh ein Pflichtkauf, und Captain Toad habe ich eh noch nicht, eventuell kommt ja eine Retail Complete edition, oder so.

Und Spiele wie Unravel, FF 9 oder Hellblade kommen zu spät, bzw habe ich schon längst als Original ( FF9 ) oder auf der Ps4.

Pikmin 4, was ja laut aussage von Myiamoto auch halb fertig gewesen sein soll, scheint auch erstmal tot zu sein. Darüber hört man ja so gar nichts mehr.

Wave Race, Fzero oder Starfox , daran glaube ich nicht mehr wirklich.. Die dinger sind tot.

An sich Positiv das ganze, allerdings finde ich es schon schade das die Metroid Prime Trilogy nicht angekündigt wurde. Und das Spiel von den Retro studios... nun da kommt wohl auch nichts mehr. Seit DK TF hat das Studio was gemacht ? 2-3 Spiele angefangen die alle gecancelt wurden ? Ich weiss nicht, alles sehr schade, und jetzt sehen wir mindestens 3 Jahre nichts bis wir den ersten Trailer von MP4 sehen werden.

Ansonsten Onanaki, Zelda, Mario Maker 2 und Astral Chain sehen toll aus.

Yoshi ist eh ein Pflichtkauf, und Captain Toad habe ich eh noch nicht, eventuell kommt ja eine Retail Complete edition, oder so.

Und Spiele wie Unravel, FF 9 oder Hellblade kommen zu spät, bzw habe ich schon längst als Original ( FF9 ) oder auf der Ps4.

Pikmin 4, was ja laut aussage von Myiamoto auch halb fertig gewesen sein soll, scheint auch erstmal tot zu sein. Darüber hört man ja so gar nichts mehr.

Wave Race, Fzero oder Starfox , daran glaube ich nicht mehr wirklich.. Die dinger sind tot.
Naja, immer bedenken, dass es "nur eine Direct" von 3-4x im Jahr war. Luigi's Mansion 3, Animal Crossing oder Pokemon wurden auch nicht gezeigt. Nach der Logik sind diese Spiele ja auch tot.

Mal wieder nix zum Retro-Projekt und mal wieder keine MP Trilogy....soll ja angeblich schon fertig sein....:lol::neutral:

Ansonsten war tatsächlich mal einiges brauchbares dabei! Wobei ich mit dem Grafikstil bei Zelda nicht so recht warm werde....

PS: Wie immer kann man auf die s.g. Insider (Leaker) nen scheiß geben....alles attention whores die fröhlich ins Blaue raten....und zwischendurch mal Glück haben bei der Masse die sie sich aus dem Anus saugen....:lol:

PS: Wo bleiben eigentlich die Ports von REmake, RE0 und RE4?

Zuletzt bearbeitet:
Das krasse ist halt dass sich fast alle Titel jetzt im zweiten Halbjahr tummeln. Bis Juli sieht es mit größeren interessanteren Titeln eher mau aus, selbst sowas wie DGB2 erscheint erst im Juli, das ist schon schade.

Daraus ergibt sich übrigens noch eine andere Implikation: stand jetzt erscheinen von Juli bis Dezember folgende nennenswerte Games:

FE Three Houses, MUA3, DQB2, Daemon x Machina, Luigis Mansion 3, DQ 11S, Animal Crossing, Zelda, Astral Chains, Pokemon 8, Town

Lange Rede, kurzer Sinn: Da wird definitiv noch was auf 2020 geschoben. Niemals werden da in so kurzer zeit soviele Games rausgehauen. Hätte Nintendo das besser über das Jahr verteilt, wäre es möglich. So riecht das aber leider schon wieder deutlich nach Verschiebung bei dem ein oder anderen Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom