Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier falsche Erwartungen haben, um dann enttäuscht zu werden, ist unnötig.
Gut, dann werde ich mich hier zumindest entsprechend anpassen:

Ich erwarte eine siebenminütige Präsentation einer weissen Leinwand, die langsam anfängt zu vergilben. Besser? :D
 
Glaubt ihr nicht, dass Nintendo sich die großen Ankündigungen für die E3 aufhebt? Ich würde Morgen vielleicht nicht all zu viel erwarten.

Detective Pikatchu für die Switch wäre schon klasse ;)
 
Pokemon King & Queen = Pokeblade developed by GameFreak co-developed by Monolithsoft

Xeno 2 Engine
Xeno 2 x Pokemon Kampfsystem
Xeno Routen Layout

:banderas:

Bitte nicht, Monolithsoft soll sich auf die eigenen Spiele konzentrieren dürfen, die sind mir wichtiger als Pokemon. :coolface:

Ehh... ne, so eine niedrige Auflösung wie bei XBC2 beim HH-Mode will ich bei Pokemon nicht sehen.


Das kommt dazu, Monolithsoft soll die Engine endlich richtig an Switch anpassen, die tauchte wohl tief ins Metall der Wii U ein, den Architekturwechsel hat sie nicht perfekt überstanden. naja, arbeiteten auch nur 40 Leute und ein paar nintendo Techniker intern an Xeno 2. Und sie sollten bei der Landschaft wieder ein klein wenig mehr auf Erdfarben setzen, da kann man Popups beim Gras etc. leichter verschleiern. Lieber hässlicheres Gras und dafür bis an den horizont, aber das ist jetzt OT.

Freue mich auf die Pokemon Gen 8 Direct (solange Monolithsoft rausgelassen wird, Gamefreak und Nintendo haben Geld zum Schweinefüttern, die können sich externe hilfe suchen und machen das vermutlich auch).

Ich erwarte ein hübsches pokemon im Animestil mit beweglicher oder zumindest flexibler kamera. Lets Go sah gut aber unflexibel aus udn der Stil war zu clean, was in Richtung Smartphonegame-Look ging (auch wenn es hochwertiger war)

Glaubt ihr nicht, dass Nintendo sich die großen Ankündigungen für die E3 aufhebt? Ich würde Morgen vielleicht nicht all zu viel erwarten.

Detective Pikatchu für die Switch wäre schon klasse ;)


Pokemon gehört nicht nur nintendo, sondern der Pokemon Company (Nintendo, Gamefreak und noch einer anderen Firma (Creatures.inc?)), die SPiele werden eher nicht auf der E3 angekündigt, also man darf schon hoffen.
 
Was der Titel wohl wird...

-King & Queen
-Crown & Septer
-Chaos & Order
-Plus & Minus

...sind so die Titel die gerüchtelt werden/wurden.

Auf was wird wohl die Region basieren...

-Großbritannien
-Ägypten
-Indien & Sri Lanka

...sind so sie Regionen die gerüchtelt werden/wurden.

Was glaubt ihr? Was hofft ihr?

:realenton:
 
Indien und Sri Lanka wären interessant. Hoffentlich nicht UK, dann lieber Deutschland :scan:

Ich lassse mich überraschen, im Grunde ist es mir auch egal auf welchem Land es basiert, solange die Spielwelt gut umgesetzt ist und nicht zu schlauchig.
 
Was der Titel wohl wird...

-King & Queen
-Crown & Septer
-Chaos & Order
-Plus & Minus

...sind so die Titel die gerüchtelt werden/wurden.

Auf was wird wohl die Region basieren...

-Großbritannien
-Ägypten
-Indien & Sri Lanka

...sind so sie Regionen die gerüchtelt werden/wurden.

Was glaubt ihr? Was hofft ihr?

:realenton:

Ich hoffe auf Bielefeld , zwar eine Fantasie Stadt aber was soll’s :coolface:
 
Hype Train...

Gebt mir Pokemon World !!

Reise durch alle Pkm Regionen der vergangen Generationen in neuem vollwertigen 3D Anime Look.
In der Dimension eines Xenoblade Chronicle X, in einem Cartoonlook der dem Anime so ziemlich nah kommt.

Die ganze Welt und Natur vollgestopft mit Pokemon soweit das Auge reicht. Stelle mir das so vor wie in einem Xenoblade.
Gamefreak könnte sich für dieses Projekt auch ruhig mit Monolith zusammensetzen. Weltgestaltung durch Monolith und Character Design durch GameFreak sollte für einen Hit reichen.

Träumen darf man noch...

Worst Case, es wird für den 3DS angekündigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom