Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
TheGame lechzt immer nach neuen Games. Eigentlich müsste er mit Octopath beschäftigt sein, wie jeder andere Switch Spieler.
Ich glaube er hat letztens geschrieben, dass er eh keine Switch besitzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheGame lechzt immer nach neuen Games. Eigentlich müsste er mit Octopath beschäftigt sein, wie jeder andere Switch Spieler.
Was 2018 kommt weißt du und alles was vielleicht zurückgehalten wurde (wie z.B. NSMBU Port) fändest du wohl doof.
Von 2019 kennst du auch schon relativ viel.
-Fire Emblem
-Yoshi
-Metroid Prime 4
-Bayonetta 3
-Pokemon 8. Gen.
-SMT V
Etc.
Sie wollen Spiele nur noch 6-9 Monate vor Release zeigen. Also wirst du bei der nächsten allgemeinen Direct eh maximal das Frühjahr 2019 sehen.
Von vier der Titel, haben keine genauen Daten.
Weil ich mehr sehen will, als ein Spiel?
Das wollen wir alle nur warum sollt ich mich beklagen mein Most Wanted zu sehen? Wenn eine normale Direct kommt, dann kommt sie. Weder die Swith, du oder ich leiden an Spielemangel.

Geht ja darum, dass erste Halbjahr 2018 der Switch, eine Katastrophe war IMO, und dass will ich ich 2019 nicht nochmal sehen.
Ihr erinnert euch doch sicher noch an frühere E3 Directs oder? Wenn Nintendo nichts zu zeigen hat, dann zeigen die auch nichts außer das was eh klar ist. Smash hat überhaupt nichts verdrängt, eher hat Smash Nintendo gerettet
nee das war der hollow knight shadow drop![]()