• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich King.K.Rool ;)

Ich hoffe echt er wird nun auch mal wieder der Bösewicht der DK Games, der gehört da einfach hin imo

Hat Sakurai was gesagt dass das nun alle Charaktere sind oder nicht?

Nein, King.K Rool gehört ganz normal Nintendo, er war ja auch im letzten Mario Baseball für Wii noch dabei, der in Europa nicht rauskam

Was für eine Direct! Vorallem am Schluss der Troll... herrlich und ja ist eigentich schon so gut wie sicher das es einen Story Modus haben wird

Nein, King.K Rool gehört ganz normal Nintendo, er war ja auch im letzten Mario Baseball für Wii noch dabei, der in Europa nicht rauskam

Wird halt trotzdem von Rare erfunden worden sein, auf jeden Fall haben sie ihn seit Rares verschwinden eher gemieden.

Obwohl auch nur smash gezeigt wurde, fand ich diese direct im Vergleich zur e3 kurzweiliger. Smash ist jetzt nicht meine Lieblingsnintendoserie, aber das ist ganz grosser Fanservice, den Nintendo da betriebt und ich glaub schon, dass da viel Personalaufwand hintersteckt.

Bei 800 musictracks, 100 stages und 80 kämpfern lohnt sich smash schon allein als best of sammelbox.

Obwohl auch nur smash gezeigt wurde, fand ich diese direct im Vergleich kurzweiliger. Smash ist jetzt nicht meine Lieblingsnintendoserie, aber das ist ganz grosser Fanservice, den Nintendo da betriebt und ich glaub schon, dass da viel Personalaufwand hintersteckt.

Bei 800 musictracks, 100 stages und 80 kämpfern lohnt sich smash schon allein als best of sammelbox.

Noch dazu wird SSBU quasi ein MP3-Player. Einfach nur geil. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Dann waren das nur die normalen Krokodile und Banjo und Kazooie die MS mit der Rare-Übernahme erhalten hat?
Alles was mit Donkey Kong zu tun hat gehört Nintendo, auch die Krokodile. Nintendo verwendet die Rare-Charaktere halt nur nicht mehr. Eigenständige IPs wie Banjo Kazooie und Conker gehören aber Rare.

Deswegen feier ich die K.K. Ankündigung auch so. Der hat heutzutage eigentlich keine Relevanz mehr und ist deswegen reiner Fanservice ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom