• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was 2018 kommt weißt du und alles was vielleicht zurückgehalten wurde (wie z.B. NSMBU Port) fändest du wohl doof.

Von 2019 kennst du auch schon relativ viel.

-Fire Emblem
-Yoshi
-Metroid Prime 4
-Bayonetta 3
-Pokemon 8. Gen.
-SMT V
Etc.

Sie wollen Spiele nur noch 6-9 Monate vor Release zeigen. Also wirst du bei der nächsten allgemeinen Direct eh maximal das Frühjahr 2019 sehen.

Von vier der Titel, haben wir keine genauen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wir alle nur warum sollt ich mich beklagen mein Most Wanted zu sehen? Wenn eine normale Direct kommt, dann kommt sie. Weder die Swith, du oder ich leiden an Spielemangel.

Geht ja darum, dass erste Halbjahr 2018 der Switch, eine Katastrophe war IMO, und dass will ich ich 2019 nicht nochmal sehen.

Also neben dem bereits geleakten Charakter rechne ich noch mit einem Paar aus Xenoblade 2.

Weiß man denn, wie lange diese Direct gehen wird?

Ja unglaublich da zeigt Nintendo einfach mehr Material vom Goty 2018, wie können diese Banausen nur.

Nur damit Ihr bescheid wisst, eine Smash Direct verhindert nicht eine Reguläre Direct.
Wenns euch nicht interessiert dann guckts halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr erinnert euch doch sicher noch an frühere E3 Directs oder? Wenn Nintendo nichts zu zeigen hat, dann zeigen die auch nichts außer das was eh klar ist. Smash hat überhaupt nichts verdrängt, eher hat Smash Nintendo gerettet

Ihr erinnert euch doch sicher noch an frühere E3 Directs oder? Wenn Nintendo nichts zu zeigen hat, dann zeigen die auch nichts außer das was eh klar ist. Smash hat überhaupt nichts verdrängt, eher hat Smash Nintendo gerettet

Nintendo hat genug zu zeigen nur sehen sie selten Veranlassung dafür die Hosen runter zu lassen. Was mir persönlich auch mehr zusagt. Nintendo pusht Smash einfach sehr. Das ist alles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom