• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist halt überdeutlich, wie wichtig der Titel 2018 für die Switch ist und man legt ähnlich wie bei Zelda Anfang 2017 den vollen Fokus auf SSB.

Wenn aber nicht gerade ein Adventure-Modus oder ein Mega-Onlinemodus dabei ist, wird das leider nix für mich.

Um was soll es denn sonst gehen? Also ich habe kein Bock auf die hundertste Pokemon Direct :-)

• Lob
Reaktionen: New
Super noch mehr von Smash. Haben die vielleicht das ein oder andere bei den Charakteren noch verändert? Können ja zeigen wie sie die Haare verändert haben. Ganz ehrlich wer braucht sowas noch nach der E3?

Ach ich freue mich auf die Direct, wen es nicht interessiert, der wird es auch nicht gucken. Eine andere Direct kann in nächster Zeit immer noch kommen, das schließt sich nicht aus. Ich hoffe, dass wir auch etwas zum Onlinesystem erfahren.

• Lob
Smash Bros ist halt ein Umfangmonster mit viel Detailliebe, das kann ruhig seine eigene Direct bekommen. Ja, auch nach der E3.

• Lob
Wir haben den 6.8., im September soll der Online-Service starten.

Wie wäre es damit z.B.? Ist ja nicht so, dass wir 1,5 Jahre nach Launch der Switch wären...
Wir wissen ja schon wieviel der Service im Jahr kosten wird. Als ob da jetzt irgendwelche Megaton Features (gerade bei Nintendo) dahinter stecken würden, sodass ich heißer drauf bin für Online zu bezahlen, als neue Informationen zum GotY zu erhalten :-)

Mein feuchter Traum ist ja immer noch, dass man sich an MS orientiert und N64/GC/Wii-Spiele wieder auflegt (kostenlos ist utopisch, but well...). Unwahrscheinlich, da Nintendo ein ganz anderer Konzern ist... Mit NES, SNES und Gameboy Advance-Titeln, wahrscheinlich denselben wie auf Wii U, wird man nur wenige hinter dem Ofen hervorlocken. Problematisch ist natürlich, dass nicht alle 3D-Games gut gealtert sind und es wohl auch kein Upscaling wie bei Conker und anderen Games auf der Xbox One geben wird. Insofern... Befürchte, das wird wieder nur total halbgar.

Mein feuchter Traum ist ja immer noch, dass man sich an MS orientiert und N64/GC/Wii-Spiele wieder auflegt (kostenlos ist utopisch, but well...). Unwahrscheinlich, da Nintendo ein ganz anderer Konzern ist... Mit NES, SNES und Gameboy Advance-Titeln, wahrscheinlich denselben wie auf Wii U, wird man nur wenige hinter dem Ofen hervorlocken. Problematisch ist natürlich, dass nicht alle 3D-Games gut gealtert sind und es wohl auch kein Upscaling wie bei Conker und anderen Games auf der Xbox One geben wird. Insofern... Befürchte, das wird wieder nur total halbgar.
Es gibt halt schon die Wii Spiele offiziell auf dem Nvidia Shield emuliert mit Upscaling. Also realistisch wäre das schon. Nur hat es Nintendo momentan wieder nicht so damit auf die Wünsche der Gamer einzugehen.

Kommen ja auch noch Massig Spiele für den E Shop. Auch wenn es keine Indies sind wird es wohl noch etwas zu Okami HD geben und The World Ends With You. Zudem Moonlighter auch noch ein Release fehlt und Dark Souls doch auch noch oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom