• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe ich nicht.. Smash kommt erst Dezember raus.. und warum noch mehr von Smash zeigen :/

lieber sowas wie Mario Party und andere Games die mehr Aufmerksamkeit brauchen als Smash. Smash kennt doch echt jeder!

Freut ihr euch heute auch auf die Direct wie ich?..... :rolleyes:

ich nicht wirklich um ehrlich zu sein. Ich weiss das Smash gut wird und es wurde mMn schon genug gezeigt.
Lasse mich gerne ueberraschen. ABer ich haette lieber eine Direct ueber Games die VOR Smash erscheinen...

wie gesagt

Mario Party, TWEWY und andere Games haben aktuell mehr Beachtung verdient, da Smash ohnehin sich schon selbst hyped. :ugly:

ich nicht wirklich um ehrlich zu sein. Ich weiss das Smash gut wird und es wurde mMn schon genug gezeigt.
Lasse mich gerne ueberraschen. ABer ich haette lieber eine Direct ueber Games die VOR Smash erscheinen...

wie gesagt

Mario Party, TWEWY und andere Games haben aktuell mehr Beachtung verdient, da Smash ohnehin sich schon selbst hyped. :ugly:

Sehe ich genauso, vielleicht gibt es ja paar neue Modi und neue Charakter. Aber so eine allgemeine Direct wäre besser gewesen.

Sehe ich genauso, vielleicht gibt es ja paar neue Modi und neue Charakter. Aber so eine allgemeine Direct wäre besser gewesen.

Und dann hättest du wieder geheult wenn in der allgemeinen Direct wieder 20 Minuten Smash vorkommt. Ist doch gut wenn es sein eigenes Ding ist. Die nächste allgemeine Direct wird dadurch nicht aufgehalten.

Und dann hättest du wieder geheult wenn in der allgemeinen Direct wieder 20 Minuten Smash vorkommt. Ist doch gut wenn es sein eigenes Ding ist. Die nächste allgemeine Direct wird dadurch nicht aufgehalten.

Dude, ich hätte nix gesagt, wenn es ein Monat vorher gewesen wäre um Werbung zu machen, aber so kurz nach der E3, wo man schon das halbe Spiel gesehen hat muss nicht sein.....

Dude, ich hätte nix gesagt, wenn es ein Monat vorher gewesen wäre um Werbung zu machen, aber so kurz nach der E3, wo man schon das halbe Spiel gesehen hat muss nicht sein.....

Na dann freu dich schon mal auf einen Monat vorher, wird bestimmt nicht die letzte Smash Direct gewesen sein.

Und wenn nen Test Smash im September kommt macht es sogar Sinn ohne ne weitere Smash Direct.

Nur weil du kein Fan von Smash bist heißt das nicht das Fans keine weitere Smash Direct wollen.

Na dann freu dich schon mal auf einen Monat vorher, wird bestimmt nicht die letzte Smash Direct gewesen sein.

Und wenn nen Test Smash im September kommt macht es sogar Sinn ohne ne weitere Smash Direct.

Nur weil du kein Fan von Smash bist heißt das nicht das Fans keine weitere Smash Direct wollen.

Wer sagt den das ich kein Fan bin?

Jup, ich freue mich auf die Smash Direct. Auch wenn ich von der E3 Präsentation nicht begeistert war, sehe ich keinen Grund, mich nicht auf Smash zu freuen. Im Prinzip hat man dort nur das Rooster und Gameplayänderungen vorgestellt, abseits davon gibt es noch viele Unklarheiten. Es ist Sommerloch und da kommt es mir sehr gelegen. Ein neue reguläre Direct wäre natürlich auch schön, aber damit rechne ich erst im September :) .

Nach der Vorstellung auf der E3 hab ich gleich eigentlich nicht so richtig auf auf die Direct. Ansehen werfe ich es, sofern ich daheim sein sollte, vermutlich trotzdem. Ich erwarte nichts - ich würde Smash auch kaufen, wenn Nintendo das Game morgen ohne weitere Infos auf den Markt bringen würde :D

So zufrieden scheinen die meisten hier ja gar nicht, entgegen ihrer Behauptungen, mit der Switch zu sein, wenn man so sehr nach ner allgemeinen Direct mit neuen Games lechzt :-)

Bin ich ja, bin ich ja. Aber was ist mit der Zukunft? Es wird was kommen, ja. ABer möchte gerne wissen was ;)

Was 2018 kommt weißt du und alles was vielleicht zurückgehalten wurde (wie z.B. NSMBU Port) fändest du wohl doof.

Von 2019 kennst du auch schon relativ viel.

-Fire Emblem
-Yoshi
-Metroid Prime 4
-Bayonetta 3
-Pokemon 8. Gen.
-SMT V
Etc.

Sie wollen Spiele nur noch 6-9 Monate vor Release zeigen. Also wirst du bei der nächsten allgemeinen Direct eh maximal das Frühjahr 2019 sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom