• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Präsentation.

Ich hätte lieber Alucard als Simon + Richter, aber macht aus N Sicht schon Sinn. Die Stage ist cool.

King K. Rool freut mich am meisten nur weil das Gejammer nach ihm endlich aufhört, wie bei Ridley :v: Aber freue mich auch über die Musik und den Chara zu testen.

Mit den Echokämpfern machen sie hoffentlich noch ein paar mehr Leute glücklich. Aber ja, noch ein FE Schwertgesicht :v:
Also gibt es schon noch spielerische Unterschiede zwischen Original und Echo, ja? In der einen Szene mit Dark Samus sah ihre Missile etwas anders aus (fake edit: eigentlich nur die Animation etwas anders, hm). Bin mir nicht mehr sicher was da der letzte Stand war, hatte irgendwie im Kopf Echos spielen sich jetzt identisch und sind eher ein Skin.

Die Anzahl an Stages und Liedern ist echt nur noch verrückt, einfach krass. Über 100 Stages.. Und das mit Hazard Toggle :banderas: War zwar bekannt, aber bei der Anzahl an Stages ist das Wahnsinn wie viele Stages plötzlich auch viable für 1 gg 1 ist.

Die neuen Optionen klingen auch gut. Echokämpfer optional versteckt, Stageauflistungen, Schnellzugriff für Regeln, Stagewechsel mitten im Kampf, Ultra Smash als Leiste etc.

Squad Smash :banderas: Endlich richtig gute und sinnvolle Neuerungen im Trainings Modus :banderas: Ausdauer Smash und dieser Modus mit den Charas die rausfliegen sind auch cool. Der Classic Mode sieht auch wieder interessanter aus, aber mal abwarten.

wie wärs wenn ihr in den smash thread geht :v:

Ups, hast recht. Sorry ModKazuma :v:

Mit Storymodus wärs nahe an der Perfektion und wirklich "ultimate".

Problem ist dann nur, es mit einem Nachfolger nochmal zu toppen. xD

Jup der war extra zensiert, und ich gehe zu 100% davon aus, dass es ein Story Modus sein wird, no way das die Smash Tour und Smash Run wieder einfügen werden, die waren ja nicht sooo beliebt.

Smash Run können sie gerne verbessert zurück bringen. Smash Tour kann raus, wenn ich das richtig verstanden hab ist ja der Kampfmodus aus Smash Tour auch drinne. Also mehrere Kämpfer für jeden Spieler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom