• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo... bin auch einfach in den eShop und es war halt direkt auf Platz 1 der Neuveröffentlichungen.

Ein paar nette sachen, leider nichts wirklich für mich dabei. Präsi war dennoch recht unterhaltsam. Gibt ja auch abseits der gezeigten spiele noch ordentlich Titel (dee letzten monate + kommende), bei denen man zuschlagen kann.

Wargroove als alter advance wars fan ist das Pflicht.

This war of mine schau ich mir mal an...

Everspace sieht interessant aus... wird im Auge behalten.

ABER mit den zeit fressern geht es in wenigen Tagen los...
Monster Hunter, dark souls, smash brothers, diablo, warframe werden alle viel zeit fressen...
Alle games die nicht vor dem 28.8 erschienen sind werden es schwer haben nicht "irgendwann mal im sale" mitgenommen zu werden.

na hoffentlich haben alle vergessen was für ar*löscher doch die entwickler waren :kruemel:
und wie ich sehe haben sie die tweets auch schon gelöscht.

Monster Boy hat nun endlich mal nen festen Release....mal sehen ob es dabei bleibt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte irgendwie in Erinnerung, dass Morphies Law ein Free to Play Game sei ._.

Dann warte ich mit dem Kauf auf eine physische Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom