• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was davon kam in der ersten Jahreshälfte?

Kirby und Mario Tennis, aber auch sowas wie Dragon Quest Builders, Labo, DKC TF und Hyrule Warriros. Aber das sind ja wieder Ports. Die zählen ja wieder nicht. Hat vermutlich kaum jemand gespielt, weil kaum einer ne WiiU hatte, aber nein zählt nicht.

Steht doch da, dass die 1. Jahreshälfte am 17. Juni zuende war xD
Was redest du da? Und was soll das überhaupt für eine Quelle sein? Aber auch die Ordnen offenbar, wie jeder andere auch Januar bis einschließlich Juni zur ersten Jahreshälfte und Juli bis einschließlich Dezember zur zweiten Jahreshälfte xD

Was redest du da? Und was soll das überhaupt für eine Quelle sein? Aber auch die Ordnen offenbar, wie jeder andere auch Januar bis einschließlich Juni zur ersten Jahreshälfte und Juli bis einschließlich Dezember zur zweiten Jahreshälfte xD

Will du dich jetzt streiten ? :ugly: Dann schenke ich es euch, aber ändert nix daran, dass man gegen die Konkurrenz abkackte in dieser Zeit xD

Will du dich jetzt streiten ? :ugly: Dann schenke ich es euch, aber ändert nix daran, dass man gegen die Konkurrenz abkackte in dieser Zeit xD
Ich will mich nicht mit dir streiten sondern dir aufzeigen, dass deine eigene Quelle nicht für dich spricht was die Jahreshälften-Diskussion betrifft xD
Sorry, aber nimm doch einfach das Jahr und teile es in der Mitte, dann weißt du wo der Juni hin gehört xD

Bei deiner eigentlichen Aussage stimme ich dir zu und die Port Welle ist einfach frustrierend, auch wenn SuperTentacle die Kritik ins lächerliche ziehen will und scheinbar als Aktionär von Nintendo auftritt, indem er sagt, dass es für viele Leute neue Spiele sind weil so wenige eine WiiU hatten :v:

Ich will mich nicht mit dir streiten sondern dir aufzeigen, dass deine eigene Quelle nicht für dich spricht was die Jahreshälften-Diskussion betrifft xD
Sorry, aber nimm doch einfach das Jahr und teile es in der Mitte, dann weißt du wo der Juni hin gehört xD

Bei deiner eigentlichen Aussage stimme ich dir zu und die Port Welle ist einfach frustrierend, auch wenn SuperTentacle die Kritik ins lächerliche ziehen will und scheinbar als Aktionär von Nintendo auftritt, indem er sagt, dass es für viele Leute neue Spiele sind weil so wenige eine WiiU hatten :v:

Ich finde nur albern, dass man sowas hier:
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search=

verteidigt. Nintendo hat sich auf die 3rd Party verlassen, und ja, mit den Indies konnte man sie einigermaßen erfüllen, aber was den rest angeht, ist das einfach nur mit der WiiU zu vergleichen. Daher will ich jetzt so schnell wie möglich wissen, was 2019 ich erwarten kann.

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search=

verteidigt. Nintendo hat sich auf die 3rd Party verlassen, und ja, mit den Indies konnte man sie einigermaßen erfüllen, aber was den rest angeht, ist das einfach nur mit der WiiU zu vergleichen. Daher will ich jetzt so schnell wie möglich wissen, was 2019 ich erwarten kann.
Keineswegs...
Guck dir das bei der wiiu nochmal an

So schnell wie möglich gibt's bei Nintendo nicht ^^
Aber lass gut sein.Bist ja schon fast im WAR.Hätte ich das geschrieben was du alles schreibst.Wäre ich hier schon verbannt.

Switch läuft super und kriegt haufenweise Spiele.Und die meisten sind zufrieden wenn man die Verkaufszahlen sieht.

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=4&sort=0&letter=&search=

Wo steht hier was von Nintendos Lineup?

War schließlich die Basis des Übels.
Und wo ließt du da jetzt nicht raus, dass sich TheGame auf Nintendos eigene Titel beschränkt? :D
Er will wissen was man für 2019 geplant hat. Das bezieht sich offensichtlich auf Nintendo und somit nur deren Line-Up. Die Aussage, dass dieses Jahr eine Katastrophe war bezieht sich dementsprechend ebenfalls auf Nintendos Line-Up.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom