• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wo ließt du da jetzt nicht raus, dass sich TheGame auf Nintendos eigene Titel beschränkt? :D
Er will wissen was man für 2019 geplant hat. Das bezieht sich offensichtlich auf Nintendo und somit nur deren Line-Up. Die Aussage, dass dieses Jahr eine Katastrophe war bezieht sich dementsprechend ebenfalls auf Nintendos Line-Up.

Das ist mir zu dumm, sorry. Das Spiel funktioniert in beide Richtungen. Eine normale Direct wäre demnach auch keine wenn Spiele wie Doom Eternal gezeigt werden weil ist ja nicht Nintendo denn wo steht das es nur um Nintendo geht? Rein gar nichts in seinem Text impliziert das es ihm rein um Nintendo geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu dumm, sorry. Das Spiel funktioniert in beide Richtungen. Eine normale Direct wäre demnach auch keine wenn Spiele wie Doom Eternal gezeigt werden weil ist ja nicht Nintendo denn wo steht das es nur um Nintendo geht? Rein gar nichts in seinem Text impliziert das es ihm rein um Nintendo geht.
Na gut, auf einer normalen Direct werden natürlich auch 3rds und Multititel gezeigt. So gesehen kann man da natürlich auch raus lesen, dass es nur nicht um Indie-Titel geht.
Aber aus dem Like von TheGame interpretiere ich, dass meine Interpretation korrekt zu sein scheint.

Rekt :fp:
Warum verschiebt ihr die Diskussion auf Thirds? Es ging um Nintendos Line-Up und da hat TheGame recht. Das sah dieses Jahr fast genauso schlimm aus wie das entsprechende WiiU Jahr.

Wieso fast? Das zweite Switch Jahr mit dem zweiten U Jahr verglichen ist fast identisch. Die U steht hier mit nem neuen Mario Kart (mit Gratis DL Game Aktion), einem neuen DK, Captain Toad und SSB... nicht dem diesjährigen Switch Jahr etwas nach.

Wieso fast? Das zweite Switch Jahr mit dem zweiten U Jahr verglichen ist fast identisch. Die U steht hier mit nem neuen Mario Kart (mit Gratis DL Game Aktion), einem neuen DK, Captain Toad und SSB... nicht dem diesjährigen Switch Jahr etwas nach.
2014 war ja auch mit abstand das beste jahr der konsole. bayo 2 haste vergessen

vor allem wie bei der switch 2018 das erste halbjahr. mit lego city, pikmin 3, w101 und 3d world sehe ich persönlich auch 2013 dass die wiiu dennoch besser dasteht als die switch dieses jahr.

Nintendo hat ja klipp und klar gesagt, dass man dieses Jahr den 3rd Party überlassen will, was dabei herausgekommen ist, sieht man ja. Dafür wird 2019 umso geiler:banderas:
Stimmt... das haben sie tatsächlich mal gesagt vor Ewigkeiten.
Bei dem gut verteilten 2018 Line-Up habe ich mich dann auch immer gewundert was daraus geworden ist xD
Naja, weniger Spiele haben sie 2019 afaik ja nicht gebracht. Nur ältere und/oder schlechtere.

Also ich finde den Spieleoutput von Nintendo dieses Jahr auf der Switch auch recht... lahm. Ich mein, es ist nicht so, dass Nintendo nix gebracht hat. Nur hat Nintendo bisher nix rausgebracht, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Mario Tennis, Sushi Striker und Octopath finde ich langweilig, Donkey Kong, Hyrule Warriors und Captain Toad habe ich schon auf der WiiU rauf und runter gespielt und Kirby gehört zu wenigen Spielereihen, die ich abgrundtief HASSE. Das sind schon nicht wenig Spiele, aber nix für mich dabei :(
Das sah letztes Jahr mit Zelda BotW, Snipperclips, Arms, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey und Xenoblade 2 schon ganz anderes aus.

Nächste Woche kommt ja aber endlich Monster Hunter Generations Ultimate raus und Ende des Jahres kommt ja noch Smash Ultimate. Ist also nicht so, dass Nintendo dieses Jahr nur Games raushauen, die mich nicht interessieren :p

Also ich finde den Spieleoutput von Nintendo dieses Jahr auf der Switch auch recht... lahm. Ich mein, es ist nicht so, dass Nintendo nix gebracht hat. Nur hat Nintendo bisher nix rausgebracht, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Mario Tennis, Sushi Striker und Octopath finde ich langweilig, Donkey Kong, Hyrule Warriors und Captain Toad habe ich schon auf der WiiU rauf und runter gespielt und Kirby gehört zu wenigen Spielereihen, die ich abgrundtief HASSE. Das sind schon nicht wenig Spiele, aber nix für mich dabei :(
Das sah letztes Jahr mit Zelda BotW, Snipperclips, Arms, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey und Xenoblade 2 schon ganz anderes aus.

Nächste Woche kommt ja aber endlich Monster Hunter Generations Ultimate raus und Ende des Jahres kommt ja noch Smash Ultimate. Ist also nicht so, dass Nintendo dieses Jahr nur Games raushauen, die mich nicht interessieren :p
Gibt doch den XC2-DLC :yeah:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom