• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis auf Towerfall bin ich nich ernüchtert von diesem Nindie Event. Bisher. Aber kommt eh schon genug für mich.

Edit:

The messenger
Undertale
Dragon: marked for death

Werden gekauft.

Superbrother is btw etwas vom besten :)
Aber habs schon mehrmals durchgezockt.

Edit2:
Into the Breach ? Geiloo ???

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept von The World next door gefällt mir.
The Messenger wird sowieso gekauft, Undertale im September ist auch gekauft. Transistor wird mal im Auge behalten. Dragon: Marked for Death im Dezember wird geholt.
Die Ankündigung mit dem Indie-Kanal auf der Switch find ich cool.

Das Katzenspiel wird mal im Auge behalten, könnte ganz witzig werden. War wie letzte Woche ganz ok. Nun nichts was einen von den Socken haut aber genug Stoff für die Zukunft.

Undertale ja schon gut in zwei Wochen. :goodwork:
The Messenger wird ebenfalls gekauft irgendwann. Habe noch die gesamte Mega Man Legacy Collection vor mir und mit Octopath Traveler bin ich auch nicht fertig, die Indiespiele müssen also erstmal warten. Im September erscheint ja auch der Xenoblade DLC. Ich komme gar nicht mehr hinterher.

The Messenger wird sowieso gekauft, Undertale im September ist auch gekauft. Transistor wird mal im Auge behalten. Dragon: Marked for Death im Dezember wird geholt.

Das Katzenspiel wird mal im Auge behalten, könnte ganz witzig werden. War wie letzte Woche ganz ok. Nun nichts was einen von den Socken haut aber genug Stoff für die Zukunft.

Transistor ist doch schon 2015 erschienen was gibt es da noch im Auge zu behalten ? :scan:

Indie Kanal ? Mehr Infos pls

Also irgendwie haben mich die Indie Highlights am 20.8 mehr umgehauen.
Mit den Nindies Showcase von heute bin ich irgendwie überhaupt nicht warm geworden. Einzig allein Bullet Age hatte mein Interesse geweckt ansonsten war abgesehen von Undertale (was ich schon habe und kein zweites mal brauche) für mich nichts interessantes dabei.

• Lob
Reaktionen: New

Bei mir werden Into the Breach und Undertale definitiv auch noch geholt. Beim Rest schauen wir mal und das Katzenspiel ist sowieso Pflicht. :goodwork:

Towerfall werde ich mir auf jeden Fall holen. Into the Breach vielleicht irgend wann mal...

dank android werde ich auf jeden fall dabei sein :mad:
kein cygames game ohne mich :scan:

Das Spiel sieht gar nich ma so schlecht aus... aber warum bringen die das bitte für Smartphones? Da zockt doch kein vernünftiger so was drauf :ugly:

Aber gut, dass sie die EU damit wenigstens verschonen.

Also ich freu mich auf Dragalia Lost! Sieht wirklich gut aus :)
Mal sehen ob das noch dieses Jahr bei uns rauskommt.

Oh ha Multiplayer Gatcha das wird in Japan Mega abgehen.

Das man für doppelte was kriegt womit man seine gezogenen Charaktere verbessern kann finde ich sehr gut. Ka ob es sowas schon mal gab.

Eigentlich könnte Nintendo echt mal all ihre Mobile Games auch auf die Switch bringen, sollte ja leicht zu Porten sein und man hätte mal mehr Games für den Portrait Mode.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom