• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum beteiligt sich Nintendo überhaupt an sowas? Also völlig ohne Nintendo Marke?

weil beide (cygames und nintendo) das interesse haben auf den jeweiligen märkten vertreten zu sein.
denke wir werden noch einen konsolentitel von cygames sehen. vielleicht kommt auch granblue fantasy:re für die switch (unwahrscheinlich)

Das Spiel sieht gar nich ma so schlecht aus... aber warum bringen die das bitte für Smartphones? Da zockt doch kein vernünftiger so was drauf :ugly:

Aber gut, dass sie die EU damit wenigstens verschonen.

man bringt das spiel aufs smartphones weil sich das geschäftsmodell fürs smartphone eignet. und natürlich wird auf smartphones gespielt. sogar mehr als auf traditionellen plattformen :ugly:

man bringt das spiel aufs smartphones weil sich das geschäftsmodell fürs smartphone eignet. und natürlich wird auf smartphones gespielt. sogar mehr als auf traditionellen plattformen :ugly:
Darum sag ich ja: kein vernünftiger spielt da so was und nicht keiner spielt da so was :awesome:

Das Spiel sieht gar nich ma so schlecht aus... aber warum bringen die das bitte für Smartphones? Da zockt doch kein vernünftiger so was drauf :ugly:

Aber gut, dass sie die EU damit wenigstens verschonen.

Warum verschonen, wenn es gar nicht so schlecht aussieht? Warum sie JRPGs auf Smartphones bringen? Geld? Weil sie mit Fire Emblem am Smartphone mehr verdienen als mit Mario. Das Spiel ist nicht für mich, wahrscheinlich auch nicht für dich, aber deshalb muss man es nicht runtermachen, es wird seine Fans finden. "Pokemons" und Waifus und Multiplayer und Gatcha, das wird eine Goldgrube.

Mir gefällt es, dass Nin Beziehungen mit Cygames entwickelt, kann sich positiv auf eventuelle Switchtitel von Cygames auswirken.

Unter Android dürfte es keine Problem sich die apk zu beschaffen, das funktionierte bei Mittomo schon.
Will es schon dann spielen, wenn es auch offiziell in Europa erschienen ist. Keine Lust, bei Updates dann eventuell jedes Mal manuell die APK runterzuladen, falls das nicht Ingame passiert.

Das ist innerhalb kurzer Zeit, die vierte Show, die Nintendo macht. Und hoffentlich dieses mal mit großen Titel. Und nein, damit meine ich nicht SSB oder Pokemon.

Oh ich freue mich und raste dann mal aus und hoffe auf neues was man noch nicht kennt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom