MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Die vom Januar war doch nur eine Mini?Die im januar??war 45 pder??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die vom Januar war doch nur eine Mini?Die im januar??war 45 pder??
Jap du meinst die im märzDie vom Januar war doch nur eine Mini?
Waren 35 Min. Kannst nochmal auf YouTube nach schauen, falls du mir nicht glaubst
Weil fire emblem drin ist??Ist es ein Grund zu feiern, das Nintendo nicht sagt, das es explizit um 2018 gehen wird? :o
by the way: Was ist eigentlich aus Yokai Watch 4 und Inazuma Eleven Ares geworden? Die sollten doch beide noch dieses Jahr in Japan erscheinen, ersteres sogar Switchexclusiv. Und stand jetzt gibt es immer noch kein Releasedate dazu. Mir schwant da böses.
Auf dich hab ich schon gewartet du flüssiger hufschmied :v:Golden Sun 4 .
Und Isaac für Smash dann hinterher.Auf dich hab ich schon gewartet du flüssiger hufschmied :v:
Golden Sun 4 .
Würde ich auch kaufen.Für den 3Ds dann :v:
Igitt, bloß nicht.Wird eh nur was zu dem golden sin anime geben
Das ist innerhalb kurzer Zeit, die vierte Show, die Nintendo macht. Und hoffentlich dieses mal mit großen Titel. Und nein, damit meine ich nicht SSB oder Pokemon.
Links Awakening Remaster 3DS exklusiv, danach Smash und Pokemon und die NES Spiele die man mit dem Onlineservice erhält. Und als "one last thing"New Super Mario Bros. U Port :v: