• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
by the way: Was ist eigentlich aus Yokai Watch 4 und Inazuma Eleven Ares geworden? Die sollten doch beide noch dieses Jahr in Japan erscheinen, ersteres sogar Switchexclusiv. Und stand jetzt gibt es immer noch kein Releasedate dazu. Mir schwant da böses.

Ein neuer Trailer zu Fire Emblem wäre auch nett.

by the way: Was ist eigentlich aus Yokai Watch 4 und Inazuma Eleven Ares geworden? Die sollten doch beide noch dieses Jahr in Japan erscheinen, ersteres sogar Switchexclusiv. Und stand jetzt gibt es immer noch kein Releasedate dazu. Mir schwant da böses.

Yokai Watch 4 soll im Winter erscheinen. Inazuma Eleven Ares sollte urprünglich im Sommer erscheinen und wurde dann auf Herbst verschoben. Denke mal auf der TGS und oder Level-5 eigenen Event (was auch immer im Herbst war) zeigen sie es wieder. Kann mir auch gut vorstellen das Yokai 2019 kommt und Inazuma Eleven im Winter.

Das ist innerhalb kurzer Zeit, die vierte Show, die Nintendo macht. Und hoffentlich dieses mal mit großen Titel. Und nein, damit meine ich nicht SSB oder Pokemon.

Links Awakening Remaster 3DS exklusiv, danach Smash und Pokemon und die NES Spiele die man mit dem Onlineservice erhält. Und als "one last thing"
New Super Mario Bros. U Port :v:

...am Ende: “there is just one other thing“ und dann Metroid Prime Trilogie als Remaster für Dezember

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom