• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Special reveal wurde geleakt
neues Splatoon loadout

• Lob
Reaktionen: New
Ich bin ehrlich gesagt nach der E3 Vorstellung sehr skeptisch.
Ich wäre schon vollkommen zufrieden, wenn:

- Trailer und erscheinungsdatum zu Fire Emblem Three Houses
- Port von der Metroid Prime Triologie
- NLG neues Projekt (evtl LM 3)
- Etwas ausführliches zum Nintendo Online Dienst
- Zelda SS Port

Vielleicht sehen wir ja auch endlich das neue Projekt von Retro, was ich bezweifle.

Eine Direct um 0 Uhr und etwas später dann NFL Kickoff. :banderas:

Ich hätte gern SMO DLC und Material zu Yoshi.

Was ich mir als Fire Emblem Fan seit Path of Radiance wünschen würde, wäre wenn inzwischen an einem Remake zu Genealogy of the Holy War gearbeitet werden würde. Möchte auch gerne die Story zu den anderen alten Teilen kennen und so wie bei Echoes, das Remake zu Gaiden, können die gerne so weitermachen.

Ansonsten: Amaterasu für Smash! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: DTK
3 min 3ds

22 min online "Service"

5 min smash ne neue map usw...

5 min super mario Bros U ltimate!!!
Incl. luigi DLC + ein neuer modus.
Kommt xmas für 59,99€

• Lob
Reaktionen: New
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir als Fire Emblem Fan seit Path of Radiance wünschen würde, wäre wenn inzwischen an einem Remake zu Genealogy of the Holy War gearbeitet werden würde. Möchte auch gerne die Story zu den anderen alten Teilen kennen und so wie bei Echoes, das Remake zu Gaiden, können die gerne so weitermachen.

Genealogy ist einer meiner Lieblingsteile der Reihe (weswegen ich mich auch extrem über die neuen Charas in FE Heroes wünsche). Ich freu mich auch schon sehr auf ein Remake und Three Houses gibt für mich sehr viel Genealogy-vibe ab, aber der Teil ist imo nicht sehr einfach zu modernisieren (Inzest in der Story, extrem unausgegelichene Klassen/Charaktere).

Meine Erwartungen für morgen sind immer noch niedrig :)

Ich hoffe auf auf Metroid aber erwarte 15 Minuten smash ,15 Minuten Nsmb port und 10 Minuten pokemon :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom