• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass, wird die Präsentation in dem Fall immer so kurz vor knapp aufgezeichnet.

1536224470166648.gif

In Japan wohnen, würde ich aber auch nicht gerne

Merkwürdige entscheidung, wegen eines Erdbebens in Japan die amerikanische direct zu canceln.

Gab ja auch wenig Todesopfer zu beklagen, also tragisch zwar aber keine aussernatürliche katastrophe wie In fukushima.

Die PR-Maschine für eine Woche anzuhalten dürfte schwer werden. Wird garantiert Leaks geben :/

Kann natürlich sein das sie in der japanischen Direct eine Switch Version von Disaster Report 4 ankündigen. Das hätte nun wirklich nicht gepasst.

Das Spiel hat ja ne lange Geschichte. Ursprünglich sollte es 2011 für die PS3 erscheinen, wurde dann aber nach aber nach dem großen Erdbeben im März 2011 auf Eis gelegt. Dieses Jahr wurde es dann für PS4 neu angekündigt. Mal gucken ob das nicht wieder auf Eis gelegt wird.

1536224470166648.gif

In Japan wohnen, würde ich aber auch nicht gerne

Ich weiss natürlich dass das Ernst ist und wünsche allen nur das beste, aber das Video sieht ein wenig so aus, wie in den alten Gozilla Filmen :ugly:
Vielleicht gibt es ja so ein Monster-Game bei dem man die Umgebung zerstören kann...

Die PR-Maschine für eine Woche anzuhalten dürfte schwer werden. Wird garantiert Leaks geben :/

Am Dienstag erscheint die Famitsu. Denke mal das es schwer sein dürfte das noch aufzuhalten, falls da Direct Ankündigungen gefeatured werden sollten, sicherlich hat Nintendo auch nicht über jede Ankündigung Kontrolle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom