Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Fans halt
Watashi wa Nihon no hitobito ga heiwa, heiwa, soshite rirakuzēshon o nozomu.
?
Nintendo Fans halt
Watashi wa Nihon no hitobito ga heiwa, heiwa, soshite rirakuzēshon o nozomu.
?
Soll ich jetzt wieder die Morddrohung gegen ein reviewer ausgraben, weil euer geliebtes Uncharted 4 nicht die gewünschte Wertung kriegte?
Mach dich weg!
Natürlich gibt es auch im Sony Lager solch respektlose Wiederlinge, dürften oft die eher jüngeren sein die noch wenig Lebenserfahrung besitzen.
Und jetzt möchte ich dich bitten, von weiteren aggressiven flames abzusehen. Ich glaube nicht das dies dem Umstand angemessen ist.
Lustig..erst „billig“austeilen..und dann einen auf Moralapostel machen.. :v:Natürlich gibt es auch im Sony Lager solch respektlose Wiederlinge, dürften oft die eher jüngeren sein die noch wenig Lebenserfahrung besitzen.
Und jetzt möchte ich dich bitten, von weiteren aggressiven flames abzusehen. Ich glaube nicht das dies dem Umstand angemessen ist.
Ist ja ne neue Seite des Threads. Neue Seite = neue Einstellung. :v:Lustig..erst „billig“austeilen..und dann einen auf Moralapostel machen.. :v:
Lustig..erst „billig“austeilen..und dann einen auf Moralapostel machen.. :v:
Ja nun, das quasi mach jeder direct das Internet brennt und sich über die Nintendo Twitter Kanäle teils peinliche shitstorm ergiessen ist ja nun nicht neu. Oder?
Und wen man dann schaut, über was sich da beschwert wird und wie die Erwartungshaltung ist kann man sich doch nur Fremdschämen.
Mir gefällt das direct Format mitlerweile richtig gut und hab meine Erwartung demnach auch entsprechend eingependelt.
Aber wen ich jedes mal sehe, wie vor allem Nintendo Fans nach directs ausrasten mach ich mir natürlich auch so Gedanken.
Und diese 3 Tweets sind ja nicht die einzigen, sie würden nur exemplarisch rausgesucht.
Echt eine Schande die traurig macht
Lenk mal nicht davon ab, dass du alle Nintendofans charakterlich mit den Ausnahmen gleichstellst und damit beleidigst und auf der anderen Seite weinst wenn thegame dich für dein persönliches Verhalten anprangertJa nun, das quasi mach jeder direct das Internet brennt und sich über die Nintendo Twitter Kanäle teils peinliche shitstorm ergiessen ist ja nun nicht neu. Oder?
Und wen man dann schaut, über was sich da beschwert wird und wie die Erwartungshaltung ist kann man sich doch nur Fremdschämen.
Mir gefällt das direct Format mitlerweile richtig gut und hab meine Erwartung demnach auch entsprechend eingependelt.
Aber wen ich jedes mal sehe, wie vor allem Nintendo Fans nach directs ausrasten mach ich mir natürlich auch so Gedanken.
Und diese 3 Tweets sind ja nicht die einzigen, sie würden nur exemplarisch rausgesucht.
Echt eine Schande die traurig macht
Die extremen gibt es in jeder "Fanbase", dass nur auf Nintendo-Fans zu schieben halte ich für falsch. Pranger lieber die Menschen an als die Leute zu denen sie sich gesellen...
Und jetzt bitte mit Quelle .Der Name des neuen Yoshi-Games wurde geleaked (anscheinend von Nintendo selbst).
Wo haben sie das getan??Ich frage mich halt, wieso es Nintendo gleich um ne ganze Woche verschiebt. Könnten die Direct ja auch Montag oder Dienstag zeigen, dann wäre die Gefahr von vorzeitigen Leaks nochmal etwas kleiner.