• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passt doch! Papercraftstil. Zudem baut sich die Welt durch den Fortschritt auf. Klingt für mich nach einem logischen Namen.

Na wenn das schon so losgeht, können sie auch gleich die ganze direct leaken...

Wenn alle Games stimmen sollten, die auf dieser Leak-Liste mit Yoshi standen, wäre das ziemlich krank.

2x Metroid, Animal Crossing, Pokémon Diamand/Perl, ...

Das klingt deutlich realistischer. Besonders Final Fantasy XV für unterwegs wäre ein Traum.
Wäre aber dann nur die Pocket Edition.

Von der Liste stimmt jedenfalls schonmal Yoshi's Craft World und der NMH Release im Januar. Ist bestimmt kein Zufall. Allerdings kann ich Bayo 3 im Februar nicht so richtig glauben.

Die Liste klingt auch ziemlich nach Fake. Sind allgemein viel zu viele Games für eine einzige Direct und dann auch noch die ganzen Daten:

-Bayonetta 3 im Februar. Im Leben nicht. Wir haben bis heute kein einziges Material zu dem Game gesehen und jetzt soll es plötzlich so schnell kommen?
-Dragon Quest 11 noch dieses Jahr klingt auch unrealistisch, zumal ja jetzt im Dezember erstmal Builders 2 kommt
-Xeno X-Port jetzt im Dezember ist auch Quatsch, wenn jetzt gerade erst der DLC zu Xeno 2 kommt
-Sowohl Mario Maker 2 als auch ein neues 2D-Mario in 2019 wäre auch ein komischer Rhytmus. Und ich denke nicht, dass man beide jetzt einfach mal so in einer Septemberdirect ankündigen würde
-Diablo 3 in 2019 ist auch merkwürdig, das Game wurde ja explizit für 2018 bestätigt.

Nene, also das halte ich klar für Fake.

Für Diablo 3 gab es schon im Februar Gerüchte, dass eine Switch Version in Entwicklung ist und 2019 erscheinen soll. Entweder bediente sich der Leaker an dem Gerücht oder intern wurde es tatsächlich damals für 2019 datiert.

Ein 2D-Mario wird eh kommen, ob nun ein Port oder ein neues Game.

Die Liste ist doch fake.

Aber ich habe eben das hier gefunden. Wäre heftig wenn es stimmt.

Also das mit Paper Mario am Ende in der Liste klingt auch zu schön um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo kapiert hat das Sticker Star und Color Splash von den Fans nicht so gut ankam wie Paper Mario (N64) und The Thousand Years Door.

Sollte sich das aber wirklich bewahrheiten wird 2019 für mich auf der Switch ein Fest werden. ^^

0d10d050-3bf3-4a64-bda7-23d7b0cec0be.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom