• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tatsächlich finde ich die Liste zu gut 90% komplett uninteressant :hmm:

Zu Pokémon lets Go kommt sicherlich, wenn überhaupt, auch nichts wirklich interessantes.

Fire Emblem ist aber immer gut.

geht mir ähnlich.

interessant wären:
- xenoblade choricles X (verpasst auf wiiU)
- Paper Mario würde mich interessieren

that's it.

geht mir ähnlich.

interessant wären:
- xenoblade choricles X (verpasst auf wiiU)
- Paper Mario würde mich interessieren

that's it.

Ihr wisst aber schon, dass man auf das Spoiler Tag klicken muss ?
Da steht:
Pokemon (Lets go)
Punch Out
Star Fox
Megaman
Pikmin
Mario Maker
Xenoblade
Dragon Quest
Paper Mario

Lauter Marken, die seid Jahren in jeder Wunschliste auftauchen...

Neues 2D Mario, neuer Trailer zu Fire Emblem, Punch Out, Star Fox, erste mal Pikmin 4 Gameplay, Paper Mario, Mario Maker 2, Bayoneta Gameplay.

Kannst mir nicht weiß machen, da würden N Fans kein nasses Höschen kriegen.

Ihr wisst aber schon, dass man auf das Spoiler Tag klicken muss ?
Da steht:
Pokemon (Lets go)
Punch Out
Star Fox
Megaman
Pikmin
Mario Maker
Xenoblade
Dragon Quest

Lauter Marken, die seid Jahren in jeder Wunschliste auftauchen...

ja weiss ich xD
subjektiv interessieren mich nur die wenigsten davon oder habe ich bereits (Dragon quest).

aber ich kann verstehen wenn nfans einer abgeht, das stimmt @TheGame aber mir sagen: punch out, star fox und pikmin schon mal nicht zu. (immer persönlich!) Mario maker sicher cool, xenoblade ist ein port - worüber ich mich sehr freue, aber für Nfans die ja eine wiiU hatten sicherlich weniger interessant denke ich, odeR? dragon quest habe ich halt bereits auf der PS4 jetzt und MegaMan ist cool, aber jetzt nicht DAS spiel schlechthin.

ich möchte anmerken, das ist aus einer nicht Nintendo Fan Sicht.

und @TheGame wenn ich das richtig interpretiert habe in der Liste, wäre doch das neue 2D Mario für den 3DS, nicht für die switch?

aber für Nfans die ja eine wiiU hatten sicherlich weniger interessant denke ich, odeR?

:kruemel:

Du mixst beides und nimmt jeweils "das schlechtere Szenario".

und @TheGame wenn ich das richtig interpretiert habe in der Liste, wäre doch das neue 2D Mario für den 3DS, nicht für die switch?

Fire Emblem wird auch in der Rubrik erwähnt.

Ist aber ohnehin ein Fake, also eh egal.

:kruemel:

Du mixst beides und nimmt jeweils "das schlechtere Szenario".

ich habs gemischt, aber ich habe klar gesagt das Xeno für mich sehr interessant wäre. thegame hat dann gemeint das Nfans nasse höschen bekommen (deshalb bei Xeno die Frage ob das spiel wirklich sowas auslösen würde - da die meisten es ja schon hätten).
EDIT: korrektur, game hat xeno gar nicht erwähnt! my bad

aber ist ok. ist nur meine Sicht der Dinge. wäre ja schön wenn die NFans all das kriegen was sie sich wünsche. schauen wir mal was die direct bringen wird :)

Die Liste wäre phänomenal sogar. Vor allem alles in den nächsten 9-12 Monaten und die meisten sogar schon eher. Das kommt niemals. :ugly:

ja weiss ich xD
subjektiv interessieren mich nur die wenigsten davon oder habe ich bereits (Dragon quest).

aber ich kann verstehen wenn nfans einer abgeht, das stimmt @TheGame aber mir sagen: punch out, star fox und pikmin schon mal nicht zu. (immer persönlich!) Mario maker sicher cool, xenoblade ist ein port - worüber ich mich sehr freue, aber für Nfans die ja eine wiiU hatten sicherlich weniger interessant denke ich, odeR? dragon quest habe ich halt bereits auf der PS4 jetzt und MegaMan ist cool, aber jetzt nicht DAS spiel schlechthin.

Ich denke jeder hat so seine Vorstellung, für mich ist halt mehr dabei als ich zeitlich spielen kann. Ich weiss ich werde > 100 Stunden in pokemon versenken und freue mich auf Pikmin und XCX (auch > 100 std.) und natürlich Mario Maker, was perfekt ist für Zwischendurch...

Und in der Liste steht noch mehr was mich reizt, wie z.B. Paper Mario oder Star Fox, was ich aber zeitlich einfach nicht schaffen werde...

Da ist doch total viel falsch. Der Yoshi Name (Craft World statt Crafted World), Diablo 3 erst 2019, World Ends with you erst Ende Oktober (kommt am 12.10), Undertale kommt schon diesen Monat und nicht erst Anfang 2019 etc.
Sind nur Kleinigkeiten, kann sich ja seitdem einiges geändert haben. Bisher lag die Liste aber richtig.

Ich könnte mit der Liste auch überhaupt nichts anfangen...
Pikmin mag ich nicht. Starfox als klassischer Teil ist altbacken. Nur paper Mario könnte für mich spaßig sein. Richtig heiß drauf bin allerdings auch nicht und ziehe viele Titel dem vor. Der Rest ist ja selbst für Fans nur lauwarm.

Allein mit dem Paper Mario Gameplay wie TYD hat sich der Typ doch schon wieder entlarvt.

Ich könnte mit der Liste auch überhaupt nichts anfangen...
Pikmin mag ich nicht. Starfox als klassischer Teil ist altbacken. Nur paper Mario könnte für mich spaßig sein. Richtig heiß drauf bin allerdings auch nicht und ziehe viele Titel dem vor. Der Rest ist ja selbst für Fans nur lauwarm.

Jetzt streiten wir uns schon, ob eine wahrscheinlich gefälschte Liste "gut" ist. Nintendo Gamer sind schon etwas grummelig
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom