• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt streiten wir uns schon, ob eine wahrscheinlich gefälschte Liste "gut" ist. Nintendo Gamer sind schon etwas grummelig
:D
Da es nur eine Fake-Liste ist gibt es halt reale Einblicke ob jemand wirklich begeistert oder enttäuscht wäre oder ob hier alle in den Troll-Spinner Modus wechseln und deshalb übertrieben Haten oder Hypen.
Gerade bei TheGame hätte ich jetzt nicht so eine Begeisterung dafür erwartet ^^

CivVI? richtig cool :D wollte ich am pc immer haben, aber leider macht der es nicht wirklich mit. auf der Switch wäre das herrlich bzw. ist das herrlich. danke für die gute news @Brubi

Neues 2D Mario, neuer Trailer zu Fire Emblem, Punch Out, Star Fox, erste mal Pikmin 4 Gameplay, Paper Mario, Mario Maker 2, Bayoneta Gameplay.

Kannst mir nicht weiß machen, da würden N Fans kein nasses Höschen kriegen.

Ich denke aber, dass man die Liste getrost als Fälschung abhaken kann. Die Liste hätte mehr potentielle Kracher als die Direct der E3 und das kommt mir komisch vor.

Also Civ 6 und FF Pocket sind schon mal nette Ankündigungen, wären wohl definitiv in der Direct vorgestellt worden - ebenso die Mega Man 11 Demo.

Bin gespannt, ob damit schon das neue Pulver verschossen ist oder ob noch andere Ankündigungen kommen.

CivVI? richtig cool :D wollte ich am pc immer haben, aber leider macht der es nicht wirklich mit. auf der Switch wäre das herrlich bzw. ist das herrlich. danke für die gute news @Brubi

Das finde ich in der Tat richtig geil und könnte ich mir vorstellen, auch zu holen. Da muss ich nicht immer den Riesen PC anschmeißen, um mal ein paar Runden zu spielen.

Für so etwas ist die Switch einfach perfekt geeignet.

civ für switch???? zuuu gut... :)

die normale komplette version?
Sid Meier’s Civilization VI, winner of The Game Awards’ Best Strategy Game, DICE Awards’ Best Strategy Game and the latest entry in the prestigious Civilization franchise, is coming to Nintendo Switch on November 16, 2018.

Originally created by legendary game designer, Sid Meier, Civilization is a turn-based strategy game in which you build an empire to stand the test of time. Explore a new land, research technology, conquer your enemies, and go head-to-head with history’s most renowned leaders as you attempt to build the greatest civilization the world has ever known.

And now on Nintendo Switch, the quest to victory in Civilization VI can take place wherever and whenever players want.

Sid Meier's Civilization VI for Nintendo Switch includes the latest game updates and improvements, and four pieces of additional content which adds four new civilizations, leaders, and scenarios:

• Vikings Scenario Pack
  • Poland Civilization & Scenario Pack
  • Australia Civilization & Scenario Pack
  • Persia and Macedon Civilization & Scenario Pack
Key features for Sid Meier’s Civilization VI on Nintendo Switch include:

• PLAY YOUR WAY: The path to victory is the one you determine. Become the most scientifically advanced civilization, dominate through sheer military power, or become the foremost destination for the cultural arts.
  • THE WORLD’S GREATEST LEADERS: Play as one of 24 different leaders from various countries around the world and throughout history. Build an empire of lucrative trade routes with Cleopatra of Egypt, flex the military might of your legions with Trajan of Rome, or develop a powerhouse of culture with Hojo Tokimune of Japan. Each of the leaders can be played any way you prefer, with unique abilities, units, and infrastructure in their quest for victory.
  • EXPANSIVE EMPIRES: See the marvels of your empire spread across the map. Settle in uncharted lands, improve your surroundings, build new districts, and see your cities – and your civilization – prosper.
  • ACTIVE RESEARCH: Unlock boosts that speed your civilization’s progress through history. To advance more quickly, use your units to actively explore, develop your environment, and discover new cultures.
  • DYNAMIC DIPLOMACY: Interactions with other civilizations change over the course of the game, from primitive first interactions where conflict is a fact of life, to late game alliances and negotiations.
  • EXCITING AND UNIQUE SCENARIOS: Civilization VI for Nintendo Switch includes four playable scenarios, each with a different setting and style of gameplay inspired by history. Be part of the colonization of Australia in “Outback Tycoon,” defend Poland from invaders in “Jadwiga’s Legacy”, choose a Viking leader to plunder Europe in “Vikings, Raiders, and Traders!”, or conquer the known world in the “Conquests of Alexander.”
  • COOPERATIVE AND COMPETITIVE MULTIPLAYER: Up to 4 players can cooperate or compete for supremacy via a wireless LAN.
Sid Meier’s Civilization VI will be available on Nintendo Switch on November 16, 2018. Sid Meier’s Civilization VI is rated E10+ for Everyone 10 and up by the ESRB, and is available now on Windows PC. Sid Meier’s Civilization VI is also available on iPad, Mac and Linux from Aspyr Media.

Hoffentlich verschwenden sie nicht zuviel zeit für Multi versionen von games .
Für mich eher uninteressant , interessant sind die switch only spiele :D
Hoffentlich hört es auch bald auf switch versionen extra in der direct anzukündigen , die Pubs/entwickler können das doch einfach so raushauen wie sie es auch für andere konsolen machen :scan:

Also ehrlich gesagt erwarte ich für dieses Jahr jetzt kaum noch Neuankündigungen. Wenn man sich mal anschaut, was jetzt für die Switch alles erscheint im vierten Quartal, dann ist das wirklich schon ziemlich vollgepackt:

Smash Ultimate
Pokemon LG
Super Mario Party
Taiko Drum Master
Diablo 3
Civi 6
Warframe
Starlink
Dark Souls Remastered
Sonic Racing
TWEWY
Mega Man 11
Disgea 1 HD

Und noch paar andere kleinere Games plus Indiezeug. Viel mehr macht da ja schon kaum noch Sinn. Denke dass wir maximal von Nintendo noch ein weiteres Game bekommen (Metroid Trilogy HD oder NSMBU Deluxe) und dann maximal noch einen weiteren 3rd-Port - wenn überhaupt.

Ansonsten gehts ja jetzt eigentlich schon darum, bereits für die erste Jahreshälfte 2019 zu planen. Das wird imo viel spannender zu sehen, ob sich da die recht spärliche Situation von Anfang-2018 wiederholt.

Wie ich auch vorhin im war gepostet hab... das restjahr is eigentlich komplett vollgestopft mit guten switchtiteln... noch mehr raushauen ergibt kaum sinn... kann ja kein schwein alles zocken xD

• Lob
Reaktionen: New
Wie ich auch vorhin im war gepostet hab... das restjahr is eigentlich komplett vollgestopft mit guten switchtiteln... noch mehr raushauen ergibt kaum sinn... kann ja kein schwein alles zocken xD

jepp sehe ich ähnlich. Insbesondere ein NSMB Deluxe, welches ja regelmäßig durch die Gerüchteküche kocht, würde ich fast schon kontraproduktiv finden jetzt im vierten Quartal. Das wären imo zuviele starke Marken auf einmal. In Japan kommt ja auch noch Inazuma Eleven, Dragon Quest Builder 2 sowie eventuell Yokai Watch 4 hinzu. Und Crash erscheint da auch erst im Oktober. Da ist ohnehin alles schon vollgestopft :D

mich interessiert dieses jahr nach owlboy und hollow knight für die switch nur noch xeno: torna the golden country. ich merke, dass ich jahr für jahr selektiver werde beim konsumieren von games.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom