• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pikmin, Animal Crossing das neue Retro Game. Sorry, alles könnten sie ankündigen, wenn sie lust hätten und Fanservice machen wollten.
Das ist doch alles keine neue ip
Ausserdem..was meinst du eigentlich??das nintendo 10.000mitarbeiter hat?!

Pikmin sollte schon seit 2016 fertig sein, Retro arbeitet sein 5 Jahren an dem neuen Titel (?), insgesamt hätte man was zu zeigen. Warum habt ihr so wenig vertrauen in Nintendo?
Das bist doch du mit dem wenig vertrauen und gemeckere.
Selbst wenn pikmin fertig ist/war,können sie es einfach veröffentlichen wann sie wollen.

Das machst du doch nicht
Hypen ist nicht meckern
Ich glaub du verwechselst da was.

Wenn ich Hype, sagt ihr sofort komm mal runter, und wenn ich dann enttäuscht bin, gibt ihr mir die schuld, weil Nintendo manchmal echt scheiße baut IMO.

Sag's mal ganz ehrlich, wie ihr euch mit Ports, wie the Worlds ends with you abspiesen lässt, ist echt scheiße. Verlangt mal große Spiele, die auf keine alte Schinken beruhen. Aber dazu seid ihr zu blind am folgen.

Zuletzt bearbeitet:
world ends with you ist eine der beliebtesten ips des ds gewesen und die meisten sind froh, wenn SE die ip nicht vergisst. noch dazu ist das ein SE titel und SE hat dieses jahr wenigstens octopath gebracht und bringt dieses jahr zumindest in japan wahrscheinlich schon dq builders 2 für die switch.

Wenn ich Hype, sagt ihr sofort komm mal runter, und wenn ich dann enttäscuht bin, gibt ihr mir die schuld, weil Nintendo manchmal echt scheiße baut IMO.

Sag's mal ganz ehrlich, wie ihr euch mit Ports, wie the Worlds ends with you abspießen lässt, ist echt scheiße. Verlangt mal große Spiele, die auf keine alte schicken beruhen. Aber dazu seid ihr zu blind am folgen.
Genau.
1.twewy kauf ich nicht(wäre übrigens auch kein vollpreis-titel)
2.was ist abspießen?
3.vielleicht liegt es daran das du immer zu sehr ins extreme rutscht???
4.es gibt nicht juchu und buhhhh.
Es gibt auch einfach gute ankündigungen und ruhe.nur weil wir nix wissen heisst das nicht das ganz nintendo urlaub in den alpen macht.
Im märz gibts die switch 2jahre und wir kriegen in der zeit schon:
Odyssey
Botw
Smash
Pokemon
Snipperclips
Mario tennis
Fire emblem
Yoshi
Arms
Splatoon 2
Sushi striker
1-2 titel werd ich vergesen haben
Das heisst wir haben alle 2monate einen NEUEN titel bekommen(kein port)
Zeig das mal bei anderen firmen

Genau.
2.was ist abspießen?
Es gibt auch einfach gute ankündigungen und ruhe.nur weil wir nix wissen heisst das nicht das ganz nintendo urlaub in den alpen macht.
Odyssey
Botw
Smash
Pokemon
Snipperclips
Mario tennis
Fire emblem
Yoshi
Arms
Splatoon 2
Sushi striker

Bei anderen Firmen gibt's wohl weitaus mehr :yeah2: neue Multi-Games sind ja trotzdem neue Games :kruemel:

Genau.
2.was ist abspießen?
Odyssey
Botw
Smash
Pokemon
Snipperclips
Mario tennis
Fire emblem
Yoshi
Arms
Splatoon 2
Sushi striker

Meinte abspeisen, scheiß autocorrector.

Das erste Jahr war ja Imo Super, aber 2018 war bis auf kleine ausnahmen (bisher) eine Katastrophe, da kannst du jeden Neutralen Spiele fragen. Klar, hatte man spaß mit Indies, aber das kann doch nicht alles sein?

Du hast doch gemerkt das ich nur auf nintendo selbst eingegangen bin oder??guck lieber noch einmal ;)

Es ging halt um Ports und neue Games. Da ist es uninteressant exklusive Titel aufzuzählen. :nerd:

100 neue Multi-Games und 3 exklusive Titel sind unterm Strich mehr neue interessante Games als 100 Ports und 10 exklusive Titel.

Nintendo hat natürlich jetzt nen feinen third Support, aber leider seeeehr Zeitverzögert. Glaube auch fast nicht, dass sich das diese Gen ändern wird.

Meinte abspeisen, scheiß autocorrector.

Das erste Jahr war ja Imo Super, aber 2018 war bis auf kleine ausnahmen (bisher) eine Katastrophe, da kannst du jeden Neutralen Spiele fragen. Klar, hatte man spaß mit Indies, aber das kann doch nicht alles sein?
Das meine ich mit extrem
Das jahr war nicht so gut wie das erste.
(Qualitativ..quantitativ war es um längen besser)
Aber bei weitem keine Katastrophe.das jahr war mehr als solide,immer noch ein gutes jahr(und es kommen noch 2 dicke titel)
Und ich bin neutraler spieler.
Hab sogar zu wii und wiiu zeit kaum nintendo sachen gespielt sondern fast ausschließlich xbox.

Immer diese Forderungen...
Man kann es doch sowieso keinem Recht machen.
Mit Smash, Pokemon, world end with you und Fire Emblem bin ich mehr als zufrieden bis Frühjahr 2019.
Keine Ahnung was ihr habt, vielleicht einfach zu viel Zeit ?

Das meine ich mit extrem
Das jahr war nicht so gut wie das erste.
(Qualitativ..quantitativ war es um längen besser)
Aber bei weitem keine Katastrophe.das jahr war mehr als solide,immer noch ein gutes jahr(und es kommen noch 2 dicke titel)
Und ich bin neutraler spieler.
Hab sogar zu wii und wiiu zeit kaum nintendo sachen gespielt sondern fast ausschließlich xbox.

https://forums.consolewars.de/threa...2018-auf-der-switch.67331/page-5#post-6733798

Also sonderlich gut, ist es nicht angekommen.

Immer diese Forderungen...
Man kann es doch sowieso keinem Recht machen.
Mit Smash, Pokemon, world end with you und Fire Emblem bin ich mehr als zufrieden bis Frühjahr 2019.
Keine Ahnung was ihr habt, vielleicht einfach zu viel Zeit ?

Wenn du für 3 Spiele, sechs Monate braucht, ist ja schön....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom