• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So spekuliere mal, FF CC Remaster wurde eben auf der Sony PK gezeigt, nehme stark an war eine Direct "Überraschung".
Da gewisse User angedeutet haben das Square stark vertreten sein wird in der Direct...
Ärgerlich für Nintendo. Marketingtechnisch echt mies.

Aber dennoch die richtige Entscheidung.

Meinte abspeisen, scheiß autocorrector.

Das erste Jahr war ja Imo Super, aber 2018 war bis auf kleine ausnahmen (bisher) eine Katastrophe, da kannst du jeden Neutralen Spiele fragen. Klar, hatte man spaß mit Indies, aber das kann doch nicht alles sein?
Bitte lass das wort neutral aus diesem kontext raus, das geht nur nach hinten los ;)
Ich fand die 1. Jahreshälfte recht mau, aber inzwischen komm ich aus den games für switch nich mehr raus. Zu viel, zu gutes und einiges kommt 2018 noch.
Bin ich jetzt btw. Nich mehr neutral?

*edit*

Was? Ff cc remake? Hatte das doch erst neulich noch gewünscht ^^ hoffe dann kommen auch prequels. Wie geil.
Nur iwie komisch, wenns auch für ps kommt, war die cc reihe doch bisher ein nintendoding.

Da heute keine Ankündigung kam, kann man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass die Direct erst am Donnerstag nachgeholt wird oder? Glaubt ihr, dass Nintendo das Video dann modifiziert (bereits geleakte Sachen rausschneiden/kürzen, eventuell dafür 1-2 neue Sachen rein) oder denkt ihr, die strahlen einfach unverändert das "alte" Video aus?

Da heute keine Ankündigung kam, kann man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass die Direct erst am Donnerstag nachgeholt wird oder? Glaubt ihr, dass Nintendo das Video dann modifiziert (bereits geleakte Sachen rausschneiden/kürzen, eventuell dafür 1-2 neue Sachen rein) oder denkt ihr, die strahlen einfach unverändert das "alte" Video aus?

Denke da wird nix mehr geändert. Das Video steht schon und wird vermutlich auch so ausgestrahlt werden wie geplant.

Was heisst kam??normaler Rhythmus wäre heute 16uhr die ankündigung

Genau eine Woche verschieben wird für sie wohl das einfachste sein. Bei Spaltoon 2 und dem FW Update können sie dann immer noch sagen jetzt erhältlich (die wurden ja laut Dataminer um genau eine Woche verschoben). Und maximal Mega Man Demo müssten sie von ab heute zu ist erhältlich anpassen, vielleicht machen sie das aber auch nicht und lassen das einfach so wie es war.

Gegen Donnerstag spricht Famitsu die sonst wohl ne Menge leaken wird!
Und denke die Direct wird angepasst, Games bleiben drin aber eben etwas umgeändert, MM Demo bereits erhältlich anstatt nach der Direct etc.pp ;)

tja und weiterhin keine neuen Infos. Wird dann wohl tatsächlich erst Donnerstag werden. Schade

Hoffe auch das es Dienstag wird oder heut noch, da Leaks sonst nicht mehr zu halten sein wird. Famitsu Leaks kommen Mittwochs.

Ist halt die Frage ob in der Famitsu überhaupt was drinne steht und ob das Nintendo kümmert.

Hatte eigentlich gehofft das sie es heute Ankündigen selbst wenn es erst Donnerstag kommt aber sie werden es wohl wie ne ganz normale Direct ankündigen also einen Tag vorher.

Ist halt die Frage ob in der Famitsu überhaupt was drinne steht und ob das Nintendo kümmert.

Hatte eigentlich gehofft das sie es heute Ankündigen selbst wenn es erst Donnerstag kommt aber sie werden es wohl wie ne ganz normale Direct ankündigen also einen Tag vorher.

Was ich halt mal wieder eine blöde Entscheidung von Nintendo finde. Wozu das ganze Geheimnis. Wir wissen doch dass eine kommt

DmwF2mfUcAA_COD.jpg

Zu witzig weil es zu wahr ist xD

Ihr glaubt ich trolle, nicht wahr? :nyahehe:

Es geht mir darum, dass ich IMO kaum spaß hatte mit der Switch 2018 wie 2017. Und das hätte ich gerne wieder. Aber was aus 2019 wird, weiß keiner so genau, das ist das problem.

2018 war wirklich schwach. Der Herbst ist gut mit Party, Pokémon und Smash aber die Monate Januar bis September fand ich sehr sehr schwach. An neuer größerer Software von Nintendo selbst kam lediglich Mario Tennis wenn ich mich recht erinnere und das ist schon wirklich sehr wenig.
Von den Titeln aus der zweiten Reihe, wie eben Tennis oder Party, hätte es meiner Meinung nach noch zwei oder drei gebraucht für die ersten 9 Monate. Da helfen dann auch Ports von Donkey Kong und Captain Toad nicht.

Year 1 wird nicht so schnell getoppt werden.
Zelda BotW, Arms, Xenoblade und Mario Odyssey waren schon ne Nummer :)
Obwohl 2019 könnte schon wieder interessanter werden. Yoshi, Fire Emblem, Core-Pokemon, DemonXMachina sind ja schonmal fix für 2019. evtl. noch Bajonetta und Metroid Prime 4 :).

Bin mal gespannt, wann bayonetta 3 und Metroid Prime 4 mit einem Video mal vorgestellt werden! Das interessiert mich am meisten, hoffentlich gehen sie wieder mehr zu Bayonetta 1 als zu 2!

Metroid Prime habe ich bis heute leider noch keins durchgespielt, geschweige denn angespielt!

Year 1 wird nicht so schnell getoppt werden.
Zelda BotW, Arms, Xenoblade und Mario Odyssey waren schon ne Nummer :)
Obwohl 2019 könnte schon wieder interessanter werden. Yoshi, Fire Emblem, Core-Pokemon, DemonXMachina sind ja schonmal fix für 2019. evtl. noch Bajonetta und Metroid Prime 4 :).

naja das kann schon getoppt werden. 2019 könnten gut und gerne folgende Switchspiele auf uns warten:

Pokemon Gen 8
Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3
Fire Emblem Three Houses
Yoshi
Animal Crossing
Retro-Projekt
2D-Mario oder Mario Maker 2
2D-Zelda

Das wäre dann imo schon mindestens genauso gut wie 2017, von der Stärke der IPs her sogar noch etwas stärker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom