Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Na hoffentlich wird sie durch den Hurrikan in den USA nicht noch mal verschoben.
Das hätte Stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich wird sie durch den Hurrikan in den USA nicht noch mal verschoben.
Es wird auch Zeit aufzuhören Nintendo und seine Konsolen nur noch First Party-mäßig zu bewerten. Mittlerweile kann man sagen, dass beides wichtig ist. Drei Nintendo-Spiele mehr und keine Thirds und Indies wären viel problematischer.
@Harlock Nee, P4G brauche ich nicht schon wieder und ein Re-Remaster suckt auch. Da nehme ich lieber etwas unterschätztes anstelle eines ohnehin schon beliebten Spiels.
Wäre die Krönung, wenn nintendo am donnerstag/Freitag in der direct bayonetta 3 und MP4 zeigt und amEnde einen Mario Odyssee DLC "available now" ankündigt.
Oder Mario Odyssey 2 für 2019 ankündigen.
Dann lieber mario 64-2Odyssee war entgegen allen Unkenrufen spitze, nur sehe ich das Konzept der 999 Monde als gelungene einmalige Erfahrung, die ein zweites Mal an Impact verlieren würde und darum keiner Fortsetzung bedarf. (Erweiternder günstiger DLC des hauptgames genügt)
Wieso kein Mario Galaxy 3 stattdessen, um die hüpfaffineren mariofans, die bei Odyssee zu kurz kamen, zu versöhnen?
Jetzt gehen die feuchten Träume wieder los
Mehr ist (Stand heute) nicht angekündigt/terminiert. Also ist 2019 noch komplett leer. Da wird was kommen...
Ach immer diese fordernde Haltung... chillt eure Nippel, nehmt mit was euch gefällt irgendwann kommt für jeden was.Sorry, dass einige von uns so fordernd sind und sich erdreisten, mehr von Nintendo zu erwarten als NES Games mit Onlinekomponente.
Odyssee war entgegen allen Unkenrufen spitze, nur sehe ich das Konzept der 999 Monde als gelungene einmalige Erfahrung, die ein zweites Mal an Impact verlieren würde und darum keiner Fortsetzung bedarf. (Erweiternder günstiger DLC des hauptgames genügt)
Wieso kein Mario Galaxy 3 stattdessen, um die hüpfaffineren mariofans, die bei Odyssee zu kurz kamen, zu versöhnen?
Jetzt gehen die feuchten Träume wieder los
Isaac for Smash.Jetzt gehen die feuchten Träume wieder los
Bei feuchten Träumen denke ich auch immer an Wave Race :v:Nintendo hat die Kritil zum Online Service gehört und so gibt es Super Mario Kart und Wave Race 64 zum Start mit Online Modus dazu. Lylat Wars mit kompletten coop wird für Dezember angekündigt.
Ohhhh ja drake lakeBei feuchten Träumen denke ich auch immer an Wave Race :v:
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ein Odyssey 2 so viel Sinn machen würde. Das Game war toll, keine Frage, aber ob da noch genug Potential für ein weiteres vollwertiges Game mit 10-15 neuen Welten ist? Das bezweifel ich irgendwie.
Mir wäre es schon fast lieber, EPD Tokyo würde an nem komplett neuer IP sitzen, die dann eben 2020 oder so rauskommt. Das nächste 3D-Mario kann meinetwegen auch gerne erst wieder auf der Switch 2 erscheinen.
Die letzten 3D-Marios kamen immer im Zweierpack:Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ein Odyssey 2 so viel Sinn machen würde. Das Game war toll, keine Frage, aber ob da noch genug Potential für ein weiteres vollwertiges Game mit 10-15 neuen Welten ist? Das bezweifel ich irgendwie.
Mir wäre es schon fast lieber, EPD Tokyo würde an nem komplett neuer IP sitzen, die dann eben 2020 oder so rauskommt. Das nächste 3D-Mario kann meinetwegen auch gerne erst wieder auf der Switch 2 erscheinen.
Die letzten 3D-Marios kamen immer im Zweierpack:
Supar Mario Galaxy -> Super Mario Galaxy 2
Super Mario 3D Land -> Super Mario 3D World
Sowas spart enorm viel Zeit und Geld, weil Nintendo dabei auf ein funktionierendes Konzept zurück greifen kann. Ich denke 2020 kann man daher eher mit einem Odyssey 2 rechnen.
Imo gibt es da auch extrem viel Potential für einen Nachfolger, da viele bekannte Themen (Lavawelt, Wolkenwelt, Geisterwelt usw.) für Welten nicht oder nur halbgar umgesetzt wurden. Dazu noch bekannte Orte wie Piazza Delfino oder eine Paperwelt, dann noch 1-2 Welten aus Odyssey recyclen und zuletzt noch einige völlig neue Welten und schon hat man mehr als genug Welten für einen richtigen Teil 2.