Eigentlich könnten sie die Direct jetzt auch einfach Shadow droppen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wäre ne direct zum online Service unnötig. ...
Hätten das alles auf der E3 gezeigt und gut.
Doch wärs schon... und zwar ne direct wo mehr und ordentliche funktionen gezeigt werden wie ein browser, apps, ordentlicher partychatmiiverse etc.Eigentlich wäre ne direct zum online Service unnötig. ...
Hätten das alles auf der E3 gezeigt und gut.
Also nach der Direct Ankündigung auch Mario Kart für Smartphones.Morgen war eh unwahrscheinlich, weil da nen Apple Event stattfindet.
Es gab weitaus weniger Vollpreistitel von Nintendo selbst die eine große Masse ansprechen als letztes Jahr, wenn man Wii U Besitzer war gleich nochmal weniger. Keine Ahnung was an der Aussage jetzt so verkehrt ist.
Ich finde das Lineup von N dieses Jahr total mies, letztes Jahr fand ich es sehr gut. Das hat auch nichts damit zu tun dass ich kein grau kenne, der Unterschied ist einfach wirklich so groß für mich. Spiele wie Tennis (welches die Erwartungen auch nicht ganz erreicht hat) oder Party sind kein gleichwertiger Ersatz zu Titeln wie Splatoon, Zelda, Mario, Xeno, oder was ganz Neues wie Rabbids (Auftragsarbeit, aber trotzdem) und Arms. Tennis habe ich nach den Erfahrungen aus Foren auch nicht mal mehr gekauft trotz Hype nach der Direct und Demo. Smash und Pokemon werden die einzigen Massentitel dieses Jahr sein und gerade Pokemon ist nicht zu unrecht kontrovers und wird längst nicht alle glücklich machen. Wird auch mein erstes "Main" Pokemon das ich nicht kaufen werde.
Im Prinzip hat Nintendo daher dieses Jahr nur Smash für mich. Der Rest meiner Switch Zeit besteht aus Celeste, Hollow Knight, Hyper Light Drifter und 2017er Titel die ich so immerhin nachholen konnte.
Es ist nicht so, dass ich zu wenig zu spielen habe, bin Multi, und das hat damit auch rein gar nichts zu tun wenn es um die bloße Bewertung des N Lineups geht.
naja das kann schon getoppt werden. 2019 könnten gut und gerne folgende Switchspiele auf uns warten:
Pokemon Gen 8
Metroid Prime 4 oder/und Bayonetta 3
Fire Emblem Three Houses
Yoshi
Animal Crossing
Retro-Projekt
2D-Mario oder Mario Maker 2
2D-Zelda
Das wäre dann imo schon mindestens genauso gut wie 2017, von der Stärke der IPs her sogar noch etwas stärker.
Also nach der Direct Ankündigung auch Mario Kart für Smartphones.
SMT V wird vor 2020 nichts, denke ich. Ich hätte gern einen Port von XBX und Tokyo Mirage Sessions da beide Titel deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Gerade letzteres ist einfach nur untergegangen weil es die Wii U war.
Allgemein bin ich mit dem Switch-Software-Support extrem zufrieden. Auch 2018 finde ich enorm stark, was vor allem an den Indies liegt. Wer einen MP Titel spielt weiss wie die Zeit chronisch Mangelware ist.
Es wird auch Zeit aufzuhören Nintendo und seine Konsolen nur noch First Party-mäßig zu bewerten. Mittlerweile kann man sagen, dass beides wichtig ist. Drei Nintendo-Spiele mehr und keine Thirds und Indies wären viel problematischer.
Genau das hab ich mir heute mittag auch schon gedachtNa hoffentlich wird sie durch den Hurrikan in den USA nicht noch mal verschoben.
SMT V wird vor 2020 nichts, denke ich. Ich hätte gern einen Port von XBX und Tokyo Mirage Sessions da beide Titel deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Gerade letzteres ist einfach nur untergegangen weil es die Wii U war.
Allgemein bin ich mit dem Switch-Software-Support extrem zufrieden. Auch 2018 finde ich enorm stark, was vor allem an den Indies liegt. Wer einen MP Titel spielt weiss wie die Zeit chronisch Mangelware ist.