• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ehrlich gesagt erwarte ich für dieses Jahr jetzt kaum noch Neuankündigungen. Wenn man sich mal anschaut, was jetzt für die Switch alles erscheint im vierten Quartal, dann ist das wirklich schon ziemlich vollgepackt:

Smash Ultimate
Pokemon LG
Super Mario Party
Taiko Drum Master
Diablo 3
Civi 6
Warframe
Starlink
Dark Souls Remastered
Sonic Racing
TWEWY
Mega Man 11
Disgea 1 HD

Meinetwegen hätte man die Veröffentlichungen in diesem Jahr besser verteilen können. In der ersten Jahreshälfte kam gefühlt nichts - und jetzt einfach so viel.

Meinetwegen hätte man die Veröffentlichungen in diesem Jahr besser verteilen können. In der ersten Jahreshälfte kam gefühlt nichts - und jetzt einfach so viel.

Wie soll man Spiele die nicht bereit waren in der ersten Hälfte verteilen in einem Jahr? Es ist doch inzwischen mehr als offensichtlich das man jetzt sieht das von vielen Seiten zu spät reagiert wurde und jetzt langsam die Früchte des Erfolgs kommen. Für 3rds ist es ja auch wichtig zu sehen gibt es eine Audience und das hat man erst Ende letzten Jahres gesehen

@Atram naja gut , aber wenn die spiele nicht rechtzeitig bereit waren , dann muss man sich halt fragen : WARUM waren sie das nicht. Dies betrifft zwar in der tat eher die 3rds, aber auch Nintendo muss ihrem releasekalender 2-3 Jahre im voraus festlegen. Und da hätte eben auffallen müssen , dass da fürs Frühjahr 2018 halt schon zumindest mal ein größeres Spiel fehlt

@Atram naja gut , aber wenn die spiele nicht rechtzeitig bereit waren , dann muss man sich halt fragen : WARUM waren sie das nicht. Dies betrifft zwar in der tat eher die 3rds, aber auch Nintendo muss ihrem releasekalender 2-3 Jahre im voraus festlegen. Und da hätte eben auffallen müssen , dass da fürs Frühjahr 2018 halt schon zumindest mal ein größeres Spiel fehlt

Naja 3rds waren vorsichtig und haben eben beobachtet. Denke viele Indie Erfolge auf der Switch haben zu Einigen 3rd Ports geführt wir jetzt Civ6. Und naja die Switch zeigt extrem viele Parallelen zum DS wo Nintendo für dieses Experiment einen Backupplan hatte bei Misserfolg. Der DS hatte vom Lineup eine ähnliche Geschichte bis er explodierte und Nintendo erst ab Jahr 2 Gas gegeben hat weil man eben abwartete, wobei die Switch jetzt schon besser positioniert ist als DS und Wii

Ein halbes Jahr Flaute hat keinen Einfluss auf die Gen wenn der Erfolg gegeben ist, davon ab das Switch easy von den ersten 9 Monaten und dem Lineup zerren konnte

Hier wird wegen 6 Monaten ständig rumgeflennt bei denen, wenn man mal 3 Ecken weiter denkt sehen würde warum diese so waren und wieso dies nicht mehr im Switch Zyklus vorkommen wird...

Ich mein liest man hier mit, liest man:

Mimimi zu wenig Games
Mimimi zu viele aufeinmal

Ja was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
öhm...weiss man eigentlich schon wann der Termin ist? sonst muss ich die nicht mehr schauen wenn alles schon geleaked ist xD

Naja zumindest von Nintendo wirds hoffentlich noch irgendwas unerwartetes kommen xD

Ist aber wohl besser die kommende Tage das Internet zu meiden und sich nur via Google zum kommenden Termin zu erkundigen xD

Zumindest der newcomer von Smash wurde noch nicht geleaked. Und von Nintendo selber hat man doch auch noch gar nicht so viel gesehen ausser den Titel für das neue Yoshi. Was das Spiel drauf hat wissen wir noch nicht. Bis jetzt kennen wir nur die 2 Jahre alten Bilder.

Also ein ganz neuer Brecher wird nicht kommen denke ich. Also sowas wie Animal crossing, Bayo 3 oder etwas ganz neues wie Paper Mario würde ich nicht erwarten

Naja so viel ist ja noch gar nicht durchgesickert, oder? Der Name vom neuen Yoshi und Civilization 6 (welches ich mir sehr sicher holen werde ?)

Ich hab diese Gen wirklich die Hoffnung, dass mal ein paar gute Titel von Drittherstellern für die Switch kommen. Es gäbe nämlich einige, die sich perfekt für die Switch eignen.

- Civilization 6
- Diablo 3
- Wasteland 2
- Pillars of Eternity 2

Da könnten ruhig noch mehr kommen. Heroes of Might ans Magic, Die Siedler, Anno, das sind alles Serien, die man auch problemlos auf die Switch bringen könnte. Heroes ist ja sogar von Ubisoft.

Naja so viel ist ja noch gar nicht durchgesickert, oder? Der Name vom neuen Yoshi und Civilization 6 (welches ich mir sehr sicher holen werde ?)

Ich hab diese Gen wirklich die Hoffnung, dass mal ein paar gute Titel von Drittherstellern für die Switch kommen. Es gäbe nämlich einige, die sich perfekt für die Switch eignen.

- Civilization 6
- Diablo 3
- Wasteland 2
- Pillars of Eternity 2

Da könnten ruhig noch mehr kommen. Heroes of Might ans Magic, Die Siedler, Anno, das sind alles Serien, die man auch problemlos auf die Switch bringen könnte. Heroes ist ja sogar von Ubisoft.
ich würde mich ja sehr über xcom freuen. jetzt wo firaxis ih schon switch Erfahrung hat... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom