• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja also soviel Smash erwarte ich bei weitem nicht. Wir hatten ja erst vor ein paar Wochen ne eigene Smash-Direct und es wird wohl im November nochmal eine nur für Smash geben. Da glaube ich wirklich nicht, dass das Spiel da morgen nochmal so nen großen Block bekommt.

Die Direct sollte ausnahmsweise Smash-freie Zone werden. Maximal ein Hinweis auf eine Online Smash Demo, mehr aber nicht.

Die letzte allgemeine Direct ging auch 35 Minuten.

-3DS Headlines
-Switch Headlines 1
-Mario Tennis Aces Block
-Switch Headlines 2
-Splatoon 2 Octo Expansion Reveal
-Super Smash Bros. Reveal

Denke mal dieses Mal wird’s ähnlich:

-3DS Headlines
-Switch Headlines 1
-Switch Online Block
-Switch Headlines 2
-Spiel oder DLC Reveal (Kandidaten: NSMBUD, Animal Crossing, Super Mario Odyssey DLC, Mario Kart 8 Deluxe DLC etc.)
-Smash Charakter Reveal (z.B. Gen. 7 Pokemon)

Die letzte allgemeine Direct ging auch 35 Minuten.

-3DS Headlines
-Switch Headlines 1
-Mario Tennis Aces Block
-Switch Headlines 2
-Splatoon 2 Octo Expansion Reveal
-Super Smash Bros. Reveal

Denke mal dieses Mal wird’s ähnlich:

-3DS Headlines
-Switch Headlines 1
-Switch Online Block
-Switch Headlines 2
-Spiel oder DLC Reveal (Kandidaten: NSMBUD, Animal Crossing, Super Mario Odyssey DLC, Mario Kart 8 Deluxe DLC etc.)
-Smash Charakter Reveal (z.B. Gen. 7 Pokemon)

Wenn Mario Kart 8 nochmal DLC bekommt, setz ich mich mit nacktem Arsch auf den Kopierer.

Hört sich nach einem versteckten Hint auf NVLink an, mit dem man mehrere Switch-Docks für mehr Performance zusammenstöpseln können wird.

Wenn Mario Kart 8 nochmal DLC bekommt, setz ich mich mit nacktem Arsch auf den Kopierer.

Es deutet sich halt an. Dinge wie der Labo Support und BotW Link könnten Nebenprodukte eines in Entwicklung befindlichen DLCs sein.

Die MK8 DLCs hatten ja Zelda und Animal Crossing Themes. Ich hätte gerne Kirby und F-Zero Themes. Gerade von zweitem gab es ja schon zwei Strecken per DLC nur Captain Falcon fehlt noch. Und Kirby in MK ist ein Muss seit dem Smash Reveal von Rosalina.

Zwei neue DLCs mit jeweils 8 neuen Strecken und neuen Charakteren wäre Top. Pauline sollten sie auch adden. Und wieder irgendwas doofes wie Rosegold Mario oder so.

Es deutet sich halt an. Dinge wie der Labo Support und BotW Link könnten Nebenprodukte eines in Entwicklung befindlichen DLCs sein.

Die MK8 DLCs hatten ja Zelda und Animal Crossing Themes. Ich hätte gerne Kirby und F-Zero Themes. Gerade von zweitem gab es ja schon zwei Strecken per DLC nur Captain Falcon fehlt noch. Und Kirby in MK ist ein Muss seit dem Smash Reveal von Rosalina.

Zwei neue DLCs mit jeweils 8 neuen Strecken und neuen Charakteren wäre Top. Pauline sollten sie auch adden. Und wieder irgendwas doofes wie Rosegold Mario oder so.

Volle Zustimmung bis auf Rosagold Mario.

Bin sowieso nicht so davon überzeugt, themenfremde Charaktere wie Link aufzunehmen. Die wirken da nur wie Fremdkörper. Wenn dann sollen sie es richtig machen wie bei Smash.

Aber nochmal 16 neue Strecken wäre der Wahnsinn. Da könnten Sie sich dann auch MK9 sparen, das graphisch eh nahezu identisch wäre.

ich geh da erst mal mit einer sehr moderaten Erwartung ran.

fein wäre zumindest eine interessante Neuankündigung für die switch, welche zeitnah erscheint.

ports/Remaster und DLC zu aktuellem interessieren mich nicht die Bohne, ebenfalls der 3DS ist für mich irrelevant. Mal sehen ob sie was haben für mich an dieser direct

Würde mich über PokePark 3, übersetzte Seiken Densetsu collection und mehr innovative Indies freuen.

Ansonsten erwarte ich Ports von Xeno X, Yoshis Wolly World und Mario Maker....die Wii U hatte einfach so phänomenale Games, die es wert wären sich öfter zu verkaufen.

Würde mich über PokePark 3, übersetzte Seiken Densetsu collection und mehr innovative Indies freuen.

Ansonsten erwarte ich Ports von Xeno X, Yoshis Wolly World und Mario Maker....die Wii U hatte einfach so phänomenale Games, die es wert wären sich öfter zu verkaufen.

Eine übersetzte Seiken Densetsu-Collection wäre in der Tat der Burner, aber dieses A Link Between Worlds, zu der der zugehörige Tweet gelöscht wurde (?) würde ich auch nehmen. xD :pcat: :nyanwins:

Eine übersetzte Seiken Densetsu-Collection wäre in der Tat der Burner, aber dieses A Link Between Worlds, zu der der zugehörige Tweet gelöscht wurde (?) würde ich auch nehmen. xD:pcat::nyanwins:

wie wo was A Link between worlds? verdammt! das habe ich auf dem 3DS extra nachgeholt. :( wenn das jetzt kommt für die switch wäre das für mich schade, da ich lieber ein anderes 2D Zelda hätte

wie wo was A Link between worlds? verdammt! das habe ich auf dem 3DS extra nachgeholt. :( wenn das jetzt kommt für die switch wäre das für mich schade, da ich lieber ein anderes 2D Zelda hätte

Gehört zu den Titeln, die ich noch nachholen würde, wenn es auf Switch käme. Genauso wie Wonderful 101 und Metroid Prime 2 und 3.

Wie wärs mit was neuem statt tausende Remaster/Remakes :v:? Klar ist die Switch die perfekte Portmaschine aufgrund des flexiblen Designs. Man darf das nächstes Jahr aber gern um mehr neuentwicklungen anreichern. (Dieses Jahr ist aber generell eher ein Portjahr)

Edit: oh alles gute nach Japan. Sie haben durch den starken Monsun aktuell schon genug probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom