• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte ne Aktion wie zb. das man alte Spiele für Vollpreis kaufen kann und eine Jahresmitgliedschaft dazubekommt. :awesome:

Oh oder noch besser, ne Smash Demo nur für Leute die den Online Service kaufen.

metroid trilogie hd oder zelda ss hd sollten schon noch vor weihnachten kommen... ;)

Metroid HD halte ich auch für wahrscheinlich. Zelda SS hingegen glaube ich nicht. Wäre das überhaupt von der Steuerung her machbar? Man könnte das Game ja dann gar nicht im Handheldmode oder mit Pro Controller spielen? Außerdem halte ich es auch nicht für sonderlich geschickt, nach dem grandiosen Openworld-BotW dann plötzlich ein SS zu bringen, welches vom Grundsatz her ja komplett anders ist.

Metroid HD halte ich auch für wahrscheinlich. Zelda SS hingegen glaube ich nicht. Wäre das überhaupt von der Steuerung her machbar? Man könnte das Game ja dann gar nicht im Handheldmode oder mit Pro Controller spielen? Außerdem halte ich es auch nicht für sonderlich geschickt, nach dem grandiosen Openworld-BotW dann plötzlich ein SS zu bringen, welches vom Grundsatz her ja komplett anders ist.
Gerade wegen dem Gegensatz wäre es doch geeignet.

• Lob
Reaktionen: zig
Ich erwarte jetzt keine großen Ankündigungen. Da wird viel Zeit für den Online Service drauf gehn^^ Sollten die dafür noch ne extra direct bringen, dann wär da sicherlich noch was spannendes dabei vielleicht.

• Lob
Reaktionen: DTK
Naja gehen wir mal realistisch an die Sache ran. 35 Minuten klingt erstmal viel, allerdings muss man sich ja mal überlegen, wieviel Zeit für bereits bekannte/sichere Sachen draufgehen wird:

1. Einige 3DS-Games (Luigis Mansion, Mario & Luigi-Remake, eine Neuenthüllung)
2. Onlineservice
3. Bereits bekannte 3rd-Games für Switch (Dark Souls, Dragon Ball Fighterz, TWEWY, Diablo 3, Warframe, Starlink)
4. Bereits bekannte Nintendogames für Switch (Pokemon LG, Smash, Xenoblade 2 Torna, Mario Party)

Alleine damit werden wohl schon 25-30 Minuten weg sein. Ergo erwarte ich nicht viel neues.

- Wir werden einen neuen ersten Blick auf Yoshi bekommen, eventuell mit ungefährem Releasedate
- Ein neues Nintendogame wird angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheint. Das wird dann aber entweder ein Port sein (NSMB U) oder ein HD-Remake (Metroid Trilogy)
- Ein bisher unbekannter 3rd-Port wird angekündigt, welcher allerdings wohl schon von den allermeisten erwartet wurde (a la Spyro)

Mehr erwarte ich leider nicht. Animal Crossing, Metroid Prime 4 oder das Retro-Projekt wirds wohl alle nicht geben.

Naja gehen wir mal realistisch an die Sache ran. 35 Minuten klingt erstmal viel, allerdings muss man sich ja mal überlegen, wieviel Zeit für bereits bekannte/sichere Sachen draufgehen wird:

2. Onlineservice
3. Bereits bekannte 3rd-Games für Switch (Dark Souls, Dragon Ball Fighterz, TWEWY, Diablo 3, Warframe, Starlink)
4. Bereits bekannte Nintendogames für Switch (Pokemon LG, Smash, Xenoblade 2 Torna, Mario Party)

Alleine damit werden wohl schon 25-30 Minuten weg sein. Ergo erwarte ich nicht viel neues.

- Wir werden einen neuen ersten Blick auf Yoshi bekommen, eventuell mit ungefährem Releasedate
- Ein neues Nintendogame wird angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheint. Das wird dann aber entweder ein Port sein (NSMB U) oder ein HD-Remake (Metroid Trilogy)
- Ein bisher unbekannter 3rd-Port wird angekündigt, welcher allerdings wohl schon von den allermeisten erwartet wurde (a la Spyro)

Mehr erwarte ich leider nicht. Animal Crossing, Metroid Prime 4 oder das Retro-Projekt wirds wohl alle nicht geben.

Klingt alles in allem sehr realistisch. Die Zerlegung in Form von neuem F-Zero, neuen Pikmin etc. wird es auch dieses Mal nicht geben.

2. Onlineservice

Klingt realistisch. Hast nur eines vergessen. Ein neuer Charakter von Smash der angekündigt wird. Wie damals in jeder direkt zu WiiU Zeiten

So als Info, die letzte Direct war auch 35 Min. Werden also viele Spiele zeigen. Freu mich drauf :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom