Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
metroid trilogie hd oder zelda ss hd sollten schon noch vor weihnachten kommen...
Gerade wegen dem Gegensatz wäre es doch geeignet.Metroid HD halte ich auch für wahrscheinlich. Zelda SS hingegen glaube ich nicht. Wäre das überhaupt von der Steuerung her machbar? Man könnte das Game ja dann gar nicht im Handheldmode oder mit Pro Controller spielen? Außerdem halte ich es auch nicht für sonderlich geschickt, nach dem grandiosen Openworld-BotW dann plötzlich ein SS zu bringen, welches vom Grundsatz her ja komplett anders ist.
Und für die Switch zeigen Sie die kommenden Hits Super Mario Party, Pokémon und SmashUff endlich Pokemon Snap 2
.....für 3DS :v:
Naja gehen wir mal realistisch an die Sache ran. 35 Minuten klingt erstmal viel, allerdings muss man sich ja mal überlegen, wieviel Zeit für bereits bekannte/sichere Sachen draufgehen wird:
1. Einige 3DS-Games (Luigis Mansion, Mario & Luigi-Remake, eine Neuenthüllung)
2. Onlineservice
3. Bereits bekannte 3rd-Games für Switch (Dark Souls, Dragon Ball Fighterz, TWEWY, Diablo 3, Warframe, Starlink)
4. Bereits bekannte Nintendogames für Switch (Pokemon LG, Smash, Xenoblade 2 Torna, Mario Party)
Alleine damit werden wohl schon 25-30 Minuten weg sein. Ergo erwarte ich nicht viel neues.
- Wir werden einen neuen ersten Blick auf Yoshi bekommen, eventuell mit ungefährem Releasedate
- Ein neues Nintendogame wird angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheint. Das wird dann aber entweder ein Port sein (NSMB U) oder ein HD-Remake (Metroid Trilogy)
- Ein bisher unbekannter 3rd-Port wird angekündigt, welcher allerdings wohl schon von den allermeisten erwartet wurde (a la Spyro)
Mehr erwarte ich leider nicht. Animal Crossing, Metroid Prime 4 oder das Retro-Projekt wirds wohl alle nicht geben.
Naja gehen wir mal realistisch an die Sache ran. 35 Minuten klingt erstmal viel, allerdings muss man sich ja mal überlegen, wieviel Zeit für bereits bekannte/sichere Sachen draufgehen wird:
1. Einige 3DS-Games (Luigis Mansion, Mario & Luigi-Remake, eine Neuenthüllung)
2. Onlineservice
3. Bereits bekannte 3rd-Games für Switch (Dark Souls, Dragon Ball Fighterz, TWEWY, Diablo 3, Warframe, Starlink)
4. Bereits bekannte Nintendogames für Switch (Pokemon LG, Smash, Xenoblade 2 Torna, Mario Party)
Alleine damit werden wohl schon 25-30 Minuten weg sein. Ergo erwarte ich nicht viel neues.
- Wir werden einen neuen ersten Blick auf Yoshi bekommen, eventuell mit ungefährem Releasedate
- Ein neues Nintendogame wird angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheint. Das wird dann aber entweder ein Port sein (NSMB U) oder ein HD-Remake (Metroid Trilogy)
- Ein bisher unbekannter 3rd-Port wird angekündigt, welcher allerdings wohl schon von den allermeisten erwartet wurde (a la Spyro)
Mehr erwarte ich leider nicht. Animal Crossing, Metroid Prime 4 oder das Retro-Projekt wirds wohl alle nicht geben.
G nauDer 3Ds wird bestimmt gerade mal 5 Min. verbrauchen.
Ausserdem steht da nix vom online sys
Die im januar??war 45 pder??So als Info, die letzte Direct war auch 35 Min. Werden also viele Spiele zeigen. Freu mich drauf