Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NiemalsKannst du diese Gedanken endlich begraben? Ich begrabe meine Wünsche ja auch!!!!!
Eher steigt der HSV auf.
Das werden sie wohl nicht parallel mit Pokémon releasenIst Zelda BotW 2 ein Winter Release oder ein Frühlings Release?
Oh ja, das hoffe ich auch. Dann herrscht dort wenigstens endlich Klarheit und dieses nervige Gebettel und Beschwere hört endlich einmal auf.Ich hoffe endlich kommt dieses Metroid Remake. Dann wären endlich diese ganzen Heulsusen bedient und es sind langsam alle Remakes auch entwickelt
Ich hoffe endlich kommt dieses Metroid Remake. Dann wären endlich diese ganzen Heulsusen bedient und es sind langsam alle Remakes auch entwickelt
In der Hoffnung , dass morgen Game Boy/Color/Advance fürs NSO angekündigt werden.
Wie wars das als SNES/N64 damals kamen.
Waren die sofort verfügbar?
Es gibt auch seit nunmehr fünf Jahren deutliche Hinweise auf eine Metroid Prime -Trilogie, die immer auf der nächsten Direct felsenfest erwartet wird.Naja es gibt deutlich Hinweise seit frühjahr.
Abwarten und Tee trinken
ich erwarte nix und geniesse was kommt. bin auch total ungespoilert bzw. geleakt, also gehe ich da komplett entspannt ran.