Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Das sind Franzosen, die hassen alle anderen und erst Recht den Erzfeind England
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Franzosen, die hassen alle anderen und erst Recht den Erzfeind England
Haha^^
Nun der Unterschied zum Bundespräsidenten ist, dass 2,5 Milliarden Menschen (so war es bei Diana) die Beerdigung am TV verfolgen. Also bezogen auf Aufmerksamkeit. Andererseits wird die Beerdigung erst in 10 Tagen stattfinden und sonst würde ich mal sagen, dass die Schnittmenge an Videospielern und Königshausgedönse nicht so groß ist. Abgesehen davon irgendwas ist immer. Wir wissen aber, dass Nintendo durchaus reagieren kann, letztes Beispiel Advance Wars.
Doch, das wissen wir.Wir wissen nicht mal ob sie stirbt
Ja gerade gesehen. Grundidee der AUssage bleibt so wie sie ist. Ist jetzt nicht so, als hätte es irgendwelche wirkliche auswirkungen auf irgendjemanden ...Doch, das wissen wir.
Stimme dir zu, aber diese Nüchternheit gibt es in unserer Welt kaum noch.Ja gerade gesehen. Grundidee der AUssage bleibt so wie sie ist. Ist jetzt nicht so, als hätte es irgendwelche wirkliche auswirkungen auf irgendjemanden ...
Zum Teil aber auch Kanadier also Ihr Staatsoberhaupt.Das sind Franzosen, die hassen alle anderen und erst Recht den Erzfeind England
Okay, morgen endlich Metroid Prime Remake/Remaster/was auch immer!!!
Leider bekommst am Ende nur Eternal DarknessSeit den Fatal Frame 4 Gerüchten bin ich heisser darauf als MP
Aber eben. Noch geiler wäre Crimson Butterfly
Ist auch i.OLeider bekommst am Ende nur Eternal Darkness
Ich ahne morgen wieder Böses für das BankkontoIst auch i.O
Don't do that.Leider bekommst am Ende nur Eternal Darkness