Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
9.9.2022Wann kommt eigentlich der nächste Splatoon Teil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9.9.2022Wann kommt eigentlich der nächste Splatoon Teil?
Wurde ja auch mal langsam Zeit.9.9.2022
Kenne auch niemanden der danach gefragt hat. Am besten gar kein neuer Ableger und einstampfen die Serie.Kein Mensch hat nach einem weiteren Splatoon Ableger gefragt und es kommt trotzdem. Ein umfangreicheres DLC hätte es auch getan.
Wurde ja auch mal langsam Zeit.
Ich freu mich riesig, nur schade, dass der Titel mit Xeno getauscht wurde.
Passt ja perfektJa kommt nun einen tag vor meinem Umzug
Da war ja gestern ganz schön viel los hier im Thread…
Hab mir keine Lust das ganze Ding anzusehen – gibts irgendwo eine Zusammenfassung?
Edit: Nevermind, war ja ein Treehouse und keine Direct
ach gestern gabs ein Treehouse?Da war ja gestern ganz schön viel los hier im Thread…
Hab mir keine Lust das ganze Ding anzusehen – gibts irgendwo eine Zusammenfassung?
Edit: Nevermind, war ja ein Treehouse und keine Direct
Also ich wollte schon ein neues Splatoon und nachdem zwischen 1 und 2 gerade mal 2 Jahre lagen war Teil 3 nach 5 Jahren überfällig.Kein Mensch hat nach einem weiteren Splatoon Ableger gefragt und es kommt trotzdem. Ein umfangreicheres DLC hätte es auch getan.
Was ein Unsinn..Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre aber komisch wen das stimmt:
[Giant Bomb/Mike Minotti] Rumour: The Queen might have delayed September Nintendo Direct
God save our gracious Queen! Long live our noble Queen! God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us, God save the Queen. Moderator edit: Thread title and tag altered to better reflect the source and the nature of the story eg. rumourfamiboards.com
Laut zwei bekannten Insidern könnte die Direct nächste Woche verschoben werden, wegen der Queen of England.
Vielleicht sollte ein Battle "Royal" angekündigt werden oder ein Spiel mitWas ein Unsinn..
Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre aber komisch wen das stimmt:
[Giant Bomb/Mike Minotti] Rumour: The Queen might have delayed September Nintendo Direct
God save our gracious Queen! Long live our noble Queen! God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us, God save the Queen. Moderator edit: Thread title and tag altered to better reflect the source and the nature of the story eg. rumourfamiboards.com
Laut zwei bekannten Insidern könnte die Direct nächste Woche verschoben werden, wegen der Queen of England.
Vielleicht sollte ein Battle "Royal" angekündigt werden oder ein Spiel mit
Queen im Namen
Haha^^
Eine japanische Firma verschiebt ein 15-30 Minuten Video, an dem Verträge gebunden sind, weil das englische äquivalent zum Bundespräidenten im Krankenhaus liegt ... Auf sicher
Oder die Hintergrund Musik zu einem Spiel war Dirty Diana
Haha^^
Nun der Unterschied zum Bundespräsidenten ist, dass 2,5 Milliarden Menschen (so war es bei Diana) die Beerdigung am TV verfolgen. Also bezogen auf Aufmerksamkeit. Andererseits wird die Beerdigung erst in 10 Tagen stattfinden und sonst würde ich mal sagen, dass die Schnittmenge an Videospielern und Königshausgedönse nicht so groß ist. Abgesehen davon irgendwas ist immer. Wir wissen aber, dass Nintendo durchaus reagieren kann, letztes Beispiel Advance Wars.
Das sind Franzosen, die hassen alle anderen und erst Recht den Erzfeind EnglandDann müsste ubi ihre Veranstaltung ja auch absagen ^^