Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja schon immer gut. Aber diese Art Spiel ist mir einfach zu stressig mit Season und allem.. hab das die erste Season durchgesuchtet und da jetzt für mich aber nen Schlussstrich gezogen.Unite wird immer besser
Ich spiel immer bis ich Meisterrang bin und dann mach ich wieder für 2 Monate Pause und so. Hin und wieder mal mit Freunden spielen, wenn sie fragen, aber nichts was ich dauerhaft am Stück zocke und nee, Saison 1 war die Balance dezent für den Po. Das hat sich massiv gebessert.War ja schon immer gut. Aber diese Art Spiel ist mir einfach zu stressig mit Season und allem.. hab das die erste Season durchgesuchtet und da jetzt für mich aber nen Schlussstrich gezogen.
Freut mich aber, dass es da weiter geht.
Naja... imho eben vor allem Innenräume vs Außen.Optisch siehts in manchen Shots ziemlich nice aus, in anderen Shots dann wieder wie ne rudimentäre Beta. Irgendwie schon strange, wie da die QA bei Gamefreak so abläuft
Ist das Spiel wirklich so schlecht, dass man danach das Vertrauen in Videospiele verliert?Naja... imho eben vor allem Innenräume vs Außen.
Aber die Charmodelle sehen eigentlich alle gut aus. War aber in Arceus auch schon so. Bin gespannt, wie es dann live wirkt. Bin aber tatsächlich etwas gehypter auf das Spiel, obwohl ich gerade Xenoblade 3 spiel
Dann wirkt es so, als hätte man mehrGibt es jetzt für jedes Nintendo-Spiel immer eine Direct
Mit Splatoon.Womit will man die 30min füllen?
Ist selten die beste wahlHey, ich schließe mich Kantholz an....