Ich gebe dir zwar allgemein recht, (wobei es schon toll aussehende Ningames gibt abseits Zelda und Mario und ich denke ein wenig was wird auch neuer Hardware geschuldet sein (Nin muss sich ein wenig was aufheben), sowie dem Fakt dass sich die Switch so oder so verkauft, Nin muss noch nicht alles verpulvern was sie haben) aber ich werde mit Xenoblade 3 wieder ein paar hundert Stunden verbringen, dagegen kann ein 3D Mario nicht anstinken vom Explorefaktor, Sorry Mario
)
Ich hoffe einfach mal dass nächstes jahr stärkere hardware kommt und damit dann auch Zelda, Mario Next, Metroid Prime 4, ein gutes Xenoblade 3 Prequel/DLC mit 4k Patch und ein neues Fire Emblem.
Und für den nachfolger zu BotW werden sie jeden Monat brauchen, das darf keine Blamage werden, das nächste 3D Mario und Metroid Prime 4 auch nicht.
Und Kirby sah schon gut aus, habe ich aber noch nicht gespielt.
´Dass Zelda und Mario mal länger brauchen wundert mich nicht, man hat es auch verkaufszahlenmäßig nicht nötig zu hudeln. Wenn die Gerüchte stimmen werden sogar diverse fertige Spiele zurückgehalten, auch wenn das weniger EPD Spiele sind. (Metroid HD, neues Fire Emblem etc.)
Vielleicht wartet man bezüglich Mario und co auch auf neue hardware, Mario und Zelda sind gerne auch Launchtitel und Argument für neue hardware.