D
Deleted member 1964
Guest
Ich freue mich auf 20 Minuten splatoon 2 1/2 promo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte auch nur Golden SunDie richtige Einstellung. Ich erwarte auch nix und freue mich heute einfach darauf was kommt.
Ich freue mich auf 20 Minuten splatoon 2 1/2 promo
Ein 2D/3D Terranigma würde ich auch noch so gerade mitnehmen.
Habe gerade mal geschaut, leider nichts gefunden.Weiß man wie gut sich LIVE A LIVE verkauft hat?
Habe gerade mal geschaut, leider nichts gefunden.
Aber ich meine gelesen zu haben, dass SquareEnix das Geschäft bzgl. 2D/3D ausweiten möchte.
Vor ca. 2 Wochen war es bei einer halben Million.Weiß man wie gut sich LIVE A LIVE verkauft hat?
Wäre mehr als angebracht Und 2D/3D steht solchen Games einfach mehr als seichtes 3D : DHabe gehört Secret of Mana verdient ein ordentliches Remake
Lese da für meinen Geschmack zu viel Mario-wäre imo nicht soo geil ^^So, das wäre eine perfekte Direct für mich:
- Super Mario Party DLC (zusätzliche Bretter und Chars)
- Mario Striker Battle League DLC (erweiterte Spielmodi und neue Chars/Stadien)
- Advance Wars Release-Datum noch in 2022
- Trailer zu MP4
- Trailer und Release-Datum zu BOTW 2
- Remake a la Link to the Past eines Metroid Prime-Titels
- Tales of Symphonia HD
- Stray Umsetzung für Switch
- Civ 7 Ankündigung
- Mario Kart DLC nächste Welle
- Nintendo Online-Update: Gameboy und GBA für Basis, Gamecube für Plus
- Mario Movie Trailer
- Neues Mario 2D
Wäre geil, aber sind wir mal ehrlich: Bisschen viel, oder?So, das wäre eine perfekte Direct für mich:
- Super Mario Party DLC (zusätzliche Bretter und Chars)
- Mario Striker Battle League DLC (erweiterte Spielmodi und neue Chars/Stadien)
- Advance Wars Release-Datum noch in 2022
- Trailer zu MP4
- Trailer und Release-Datum zu BOTW 2
- Remake a la Link to the Past eines Metroid Prime-Titels
- Tales of Symphonia HD
- Stray Umsetzung für Switch
- Civ 7 Ankündigung
- Mario Kart DLC nächste Welle
- Nintendo Online-Update: Gameboy und GBA für Basis, Gamecube für Plus
- Mario Movie Trailer
- Neues Mario 2D
Wäre geil, aber sind wir mal ehrlich: Bisschen viel, oder?
Mir ist das egal ob Live oder nicht Live. An den 40 Minuten Epicness ändert das doch nichts.Tomorrow’s Nintendo Direct Will Be Livestreamed Twice by Nintendo Ireland Out of Disrespect for the Queen
As a sign of disrespect to Queen Elizabeth II, tomorrow’s Nintendo Direct livestream will be played twice back to back by Nintendo Ireland.hard-drive.net
Mir ist das egal ob Live oder nicht Live. An den 40 Minuten Epicness ändert das doch nichts.
Frage mich eh wo der der Unterschied sein soll.
Ich glaube auch nicht, dass man so etwas wie ein Civilization VII auf einer Switch-Direct ankündigen würde.Lese da für meinen Geschmack zu viel Mario-wäre imo nicht soo geil ^^
Eine Stunde später als die Live-Präsentation.Der Unterschied ist, dass man es in UK, in 2-facher Geschwindigkeit schauen kann.
Eine Stunde später als die Live-Präsentation.