Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Stellt Nintendo Hardware überhaupt in einer Direct vor? Soweit ich mich erinnern kann, war es einfach immer nur ein Tweet (und vor einer Generation eine dedizierte Präsentation).
Der 3DS XL wurde in einer Direct angekündigt. (Vor 10 Jahren!!) Seitdem wurde jegliche Hardware Random auf Twitter angekündigt.
 
Botw 2 ist alles was ich brauche, ich sehne mich so sehr nach einem ersten richtigen Story Trailer.

Zelda Collection nehme ich immer gerne aber noch mehr würde ich mich auf ein Remake zu Ocarina of Time im sinne von dem FF7 Remake freuen, komplett neue Grafik, Gameplay und Map auf die heutige Zeit angepasst + viele neue Dinge und natürlich Qualiti of Life Veränderungen.

Ansonsten freue ich mich wenn wir tatsächlich endlich MP4 sehen dürfen und die Gerüchte um ein 2D Mario stimmen.
 
So dann müssen wir heute um 15:10 Feierabend machen. Halbe Stunde Fahrt dann komme ich pünktlich ⏰ zur Direct. :goodwork:
 
Ich wäre überglücklich wenn tatsächlich Wind Waker und Twilight Princess für Switch kommen 😍 Die Metroid Prime-Trilogie wäre dann noch das Sahnehäubchen
 
Weiß nicht, ob ich mit Fire Emblem nochmal warm werde, da hat sich zu viel verändert.

Hab keine Lust auf einen Dating-Sim bzw. eine Hub-World, mal sehen. Trailer gefällt mir zumindest ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom