Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich frag mal dumm in die Runde... was sind denn realistische Erwartungen bzw. gibts handfeste Gerüchte was für Games gezeigt werden?

Neue Marios? (würde ich bzw. mein Kleiner ^^) begrüßen :)
Ich gehe mal von einigen GC Remasters/Remakes aus (Zelda WW, Zelda TP, MP1)
Und irgendwas Richtung Mario passend zum Film, vielleicht ein neues 2D Mario
 
Meine Tipps für heute:

  • SwitchSports Golf. Direkt nach der Präsentation zum Download.
  • Mario Kart DLC
  • Bayonetta 3
  • Vielleicht was zu Persona 5 (kann man immer noch nicht bei den großen Händlern vorbestellen)
  • Zelda Btow2 Trailer mit fertigen Titel und Erscheinungsdatum
  • Neues Fire Emblem oder Remake
  • Erscheinungsdatum für das Remake von Advance War’s.
  • Front Mission Shadowdrop
Das sind meine Vermutungen. Mal sehen was ich nach der Direct abhacken kann.
 
Ich hätte auch Bock auf ein neues 2D-Zelda, Airoheart lässt grüßen.
Ansonsten nehme ich auch gerne Neuauflagen zu Oracle of Ages/Oracle of Seasons. :goodwork:
 
Meine Tipps für heute:

  • SwitchSports Golf. Direkt nach der Präsentation zum Download.
  • Mario Kart DLC
  • Bayonetta 3
  • Vielleicht was zu Persona 5 (kann man immer noch nicht bei den großen Händlern vorbestellen)
  • Zelda Btow2 Trailer mit fertigen Titel und Erscheinungsfatum
  • Neues Fire Emblem
  • Erscheinungsdatum für das Remake von Advance War’s.
  • Front Mission Shadowdrop
Das sind meine Vermutungen. Mal sehen was ich nach der Direct abhacken kann.
Sehr realistisch 👍
 
Mein Tipp:

  1. Golden Sun: Rise of the Silver Moon
  2. Die GBA Spiele werden in einem HD Remaster mit HD Sprites neu augelegt.
  3. Legend of Zelda: Wrath of the Wild wird für mai 2023 angekündigt
  4. Xenoblade 3, nächstes DLC wird angekündigt für Novemer. Held wird vorgestellt. Ein bekanntes Gesicht aus Xenoblade 2. Seid gespannt ;)
  5. Mario Kart DLC
  6. Bayonetta 3. Demo Shadow Drop.
  7. Ein richtiges Fire Emblem
  8. Kein Advance Wars. Spiel wird vermutlich nicht mehr kommen, weil Krieg.
  9. Neues 3D Mario.
  10. Super Cut von Thrids. Persona5 und so nen Schmu
  11. Metrooid Prime 4, erstes bewegte Teaserbilder, aber nichts richtig handfestes.
  12. Bevor you Leave: Switch Turbo. Nachfolgermodell der Switch. Switch spiele sind abwärtskompatibel. Alle Spiele die vorgestellt worden erhalten auch einen richtige Release auf der Switch Turbo.
 
Ich hätte auch Bock auf ein neues 2D-Zelda, Airoheart lässt grüßen.
Ansonsten nehme ich auch gerne Neuauflage zu Oracle of Ages/Oracle of Seasons. :goodwork:

ein neues 2D zelda wäre schon klasse. am liebsten wäre mein remake sondern ein neues zelda so nach nem konzept "wie würde nintendo heute ein ALTTP entwickeln" in nem aufwendig gezeichneten 2D grafik stil der so aussieht wie die konzept zeichnungen von LTTP

ec01b4c0a9d612a01da77217d9b9a845.jpg


q5trf5vkjcu11.jpg
 
Mein Tipp:

  1. Golden Sun: Rise of the Silver Moon
  2. Die GBA Spiele werden in einem HD Remaster mit HD Sprites neu augelegt.
  3. Legend of Zelda: Wrath of the Wild wird für mai 2023 angekündigt Irgendwas in die Richtung
  4. Xenoblade 3, nächstes DLC wird angekündigt für Novemer. Held wird vorgestellt. Ein bekanntes Gesicht aus Xenoblade 2. Seid gespannt ;) Nö das kommt erst in der Direct im Februar/März/April
  5. Mario Kart DLC Jop
  6. Bayonetta 3. Demo Shadow Drop. Möglich
  7. Ein richtiges Fire Emblem Sehe ich auch so
  8. Kein Advance Wars. Spiel wird vermutlich nicht mehr kommen, weil Krieg. Denke ich nicht
  9. Neues 3D Mario. Bestimmt nicht
  10. Super Cut von Thrids. Persona5 und so nen Schmu Jup
  11. Metrooid Prime 4, erstes bewegte Teaserbilder, aber nichts richtig handfestes. Möglich
  12. Bevor you Leave: Switch Turbo. Nachfolgermodell der Switch. Switch spiele sind abwärtskompatibel. Alle Spiele die vorgestellt worden erhalten auch einen richtige Release auf der Switch Turbo. zu 100% nicht. Ich würde dafür einen Lebenslangen Bann im Nintendobereich anbieten. Eine neue Hardwarevarriante vielleicht aber kein Nachfolger und keine Pro.
Mein Senf dazu.
 
Stellt Nintendo Hardware überhaupt in einer Direct vor? Soweit ich mich erinnern kann, war es einfach immer nur ein Tweet (und vor einer Generation eine dedizierte Präsentation).
 
Stellt Nintendo Hardware überhaupt in einer Direct vor? Soweit ich mich erinnern kann, war es einfach immer nur ein Tweet (und vor einer Generation eine dedizierte Präsentation).
Muster können sich ändern

Aber mMn macht es null sinn vor Weihnachten eine „neue“ switch vorzustellen
 
Finde das toll von Nintendo heute eine Überraschungsdirect abzuhalten, wäre nicht nötig gewesen, nehme sie aber natürlich gerne an, hoffentlich gibts was Neues zum BotW Sequel zu sehen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom