Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Haha^^

Nun der Unterschied zum Bundespräsidenten ist, dass 2,5 Milliarden Menschen (so war es bei Diana) die Beerdigung am TV verfolgen. Also bezogen auf Aufmerksamkeit. Andererseits wird die Beerdigung erst in 10 Tagen stattfinden und sonst würde ich mal sagen, dass die Schnittmenge an Videospielern und Königshausgedönse nicht so groß ist. Abgesehen davon irgendwas ist immer. Wir wissen aber, dass Nintendo durchaus reagieren kann, letztes Beispiel Advance Wars.
Wir wissen nicht mal ob sie stirbt .. also wenn jedes potenzielle Todesdatum der Queen eine mögliche Direct verschieben würde, hätten wir seit rund 6 Jahren keine mehr gehabt.

Edit: ... ups ..

Da sehen einfach "Insider" ihre Felle wegschwimmen und gehen jetzt schon in Damagecontrol mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direct wird nicht verschoben, ist meiner Meinung nach Unsinn.

Trotzdem wenn wir schon darüber sprechen R.I.P die gute Dame kam mir immer sehr sympathisch rüber.
Kann mir Charles als König nicht vorstellen aber so ist der Lauf der Dinge.
 
Toll... 16 Uhr... was sind denn das neuerdings für Zeiten? Da hab ich gerade erst Feierabend :mad:

Muss ich also nachholen.
 
Seit den Fatal Frame 4 Gerüchten bin ich heisser darauf als MP :coolface:
Aber eben. Noch geiler wäre Crimson Butterfly :D
 
Ich erwarte dieses Mal gar nicht.

Und zwar nicht wegen dem Üblichen „weil ich nichts erwarte und dann schon nicht enttäuscht werde“ sondern weil ich momentan überhaupt nicht einschätzen kann, was man realistisch erwarten kann…
 
Ich hoffe endlich kommt dieses Metroid Remake. Dann wären endlich diese ganzen Heulsusen bedient und es sind langsam alle Remakes auch entwickelt
 
Zurück
Top Bottom