3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Gib's zu, du willst nur nicht zugeben, dir den 3DS zum regulären Preis gekauft zu haben ;-)

Glaubt's oder nicht,mir sowas von Latte :p

Er wollte eigentlich 50 haben und ich Arsch hab ihn noch auf 30 runtergehandelt :uglylol:

Bis vorhin hat mich der 3DS tatsächlich nicht so wirklich interessiert und ich hätte aufjedenfall erstmal Vita abgewartet :v:
 
Kurze Frage noch:

Der Anschluss für das Netzteil sieht irgendwie aus wie ein Mini USB Stecker.Ich kann das Teil nicht zuuuuufällig auch an nem Rechner aufladen? :v:
 
mmmh,ein Mini USB port ists wohl trotzdem.Wofür schliesst man den an den Rechner an?Sorry für meine DAU Fragen,hab mich bisher
NULL über solche Details informiert ;)
 
Das ist kein mini-USB und man kann den 3DS auch nicht mit einem PC verbinden. Wenn du an die Daten der Speicherkarte willst geht das über einen Cardreader.
 
als erstmal ICH hab das Dingen niemandem abgezogen :p

Klar wird der geklaut sein,der Typ meinte halt "is von nem Kumpel von mir" :uglylol:
Und?Hätte ich deswegen ablehnen sollen?Hätte ich gern gesehen das es einer von Euch gemacht hätte xD
Der hätte ihn dann eben woanders vertickt.

zum USB:das ist eindeutig ein USB Kabel welches dem Starterpack beiliegt (was bei Bedarf dann ans Netzteil angedockt wird)

http://ecx.images-amazon.com/images/P/B004MAI06A.01.PT05._SCLZZZZZZZ_.jpg

ist der 3DS Region locked?
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstmal ICH hab das Dingen niemandem abgezogen :p

Klar wird der geklaut sein,der Typ meinte halt "is von nem Kumpel von mir" :uglylol:
Und?Hätte ich deswegen ablehnen sollen?Hätte ich gern gesehen das es einer von Euch gemacht hätte xD
Der hätte ihn dann eben woanders vertickt.

zum USB:das ist eindeutig ein USB Kabel welches dem Starterpack beiliegt (was bei Bedarf dann ans Netzteil angedockt wird)

http://ecx.images-amazon.com/images/P/B004MAI06A.01.PT05._SCLZZZZZZZ_.jpg

ist der 3DS Region locked?
Was für ein Starterpack? Im normalen 3DS-Karton liegt kein USB-Kabel und das Netzteil hat auch keinen USB-Anschluss.
Region lock hat er, aber nur für die Regionen Europa, Amerika, Japan und Australien oder so. Also Spiele aus England z.B. laufen auf einem deutschen 3DS.
 
Es ist ganz sicher kein Mini-USB-Port. Vergiss diesen Gedanken. Ich dachte, der 3DS hat an sich keinen Regionlock und die Publisher können das selbst entscheiden?
 
Ich dachte, der 3DS hat an sich keinen Regionlock und die Publisher können das selbst entscheiden?
Stimmt, so war das. Also der 3DS hat Region lock eingebaut, aber ob das Spiel das auch nutzt ist dem Publisher überlassen. Da muss man dann aber nur gucken, wenn man sich eins aus Amerika, Japan oder Australien importieren will, innerhalb Europas gibt es keine verschiedenen Regionen.
 
Also auf dem Kabel ist eindeutig das Symbol für USB abgebildet (dieser Dreizack)aber nun gut,wenn da eh nix ist wofür man ihn andocken könnte isses auch egal...

Das könntest du tatsächlich für den 3DS verwenden, aber dir muss bewusst sein, dass das kein Mini-USB-Kabel ist. Der 3DS hat nämlich keinen Mini-USB-Port. Das sieht dem Mini-USB-Port bloß ähnlich, ist es aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom