3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

nee,hab kein Handbuch.Lies mal etwas weiter unten wie ich an das Teil gekommen bin ;)

Danke für den Link,im Forum werd ich mich da aber nicht extra anmelden.Spezielle Sachen kann ich ja auch hier erfragen.
 
Warum braucht man für den 3DS unbedingt Schutzfolien?

Sind die Dinger so anfällig?

Ahja und kann man 3DS eigentlich draußen bei Sonnenschein zocken, oder sieht man dann nix mehr auf dem Display?
 
Warum braucht man für den 3DS unbedingt Schutzfolien?

Sind die Dinger so anfällig?

Ahja und kann man 3DS eigentlich draußen bei Sonnenschein zocken, oder sieht man dann nix mehr auf dem Display?

Nö man braucht keine Schutzfolien - aber sicher ist sicher. Ich hab auf meinem keine - hab aber auch keine Probleme damit. Wenn du deinen Neffen oder Nichte mit dem Teil zocken lässt, wäre es vll. angebracht.

Außerdem dämmt so eine Schutzfolie das Spiegeln des Display, spricht also nicht viel dagegen.
 
Warum braucht man für den 3DS unbedingt Schutzfolien?

Sind die Dinger so anfällig?

Ahja und kann man 3DS eigentlich draußen bei Sonnenschein zocken, oder sieht man dann nix mehr auf dem Display?

Also ob du dir eine Schutzfolie kaufst, liegt in deinem eigenen Ermessen. Ich habe mir für den Touchscreen eine gekauft, weil bei längerem benutzen doch deutliche Kratzer erkennbar werden.
Und draußen bei Sonnenschein zocken geht nur bedingt, aufgrund des spiegelnden Displays erkennt man recht wenig und der 3D-Effekt kommt kaum zu tragen. Wenn du dir ein schattiges Plätzchen suchst und auf voller Helligkeitsstufe spielst, sollte es gehen.
 
Nö man braucht keine Schutzfolien - aber sicher ist sicher. Ich hab auf meinem keine - hab aber auch keine Probleme damit. Wenn du deinen Neffen oder Nichte mit dem Teil zocken lässt, wäre es vll. angebracht.

Außerdem dämmt so eine Schutzfolie das Spiegeln des Display, spricht also nicht viel dagegen.

Und wie schauts mit draußen zocken aus?

Also ist das Ding sehr anfällig für Sonne?

Edit:

Ahh danke @ Icefox


Kann mich immer noch nicht ganz durchringen einen 3DS zu kaufen.
Vita kommt für mich nicht in Frage. Habs auf der Gamescom angezockt.
Am meisten reizt mich der 3DS Shop mit den alten Spielen und natürlich Mario 3D bzw. die Nintendoklassiker.

Wie siehts denn aus, kommen 3DS Shop 3D Spiele?
Im moment gibts da glaube ich nur Golf. Ist da noch mehr angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö man braucht keine Schutzfolien - aber sicher ist sicher. Ich hab auf meinem keine - hab aber auch keine Probleme damit. Wenn du deinen Neffen oder Nichte mit dem Teil zocken lässt, wäre es vll. angebracht.

Außerdem dämmt so eine Schutzfolie das Spiegeln des Display, spricht also nicht viel dagegen.
Meinst, es "dämmt" auch die Empfindlichkeit des Touchbildschirms? Im Vergleich zu meinem uralten DS lässt sich der 3DS viel leichter und weicher bedienen, was zum Großen teil auch einfach an kleinen Animationen liegt. Beispielsweise der Zurückbutton beim 3DS in manchen Programmen. Wahrscheinlich wird der TS aber auch tatsächlich verfeinert worden und damit ausgereifter sein.

Wäre arg schade, wenn durch die Folie die Empfindlichkeit wieder abnimmt. Aber muss man sich darüber Gedanken machen? Also ist es begründet?
 
Also, ich hab sowohl den schwarzen 3DS und den blauen, auf dem schwarzen is noch keine Schutzfolie, hab ich erst bestellt bei play-asia, und ich merke so gut wie keinen Unterschied vom Touchscreen, kannst dir also locker eine kaufen, was ich sowieso jedem immer empfehlen würde, ich mein die kosten, wenn man gute kauft, 10€ und dafür is man auf der sicheren Seite, ich würd nie das Risiko eingehn ohne zu spielen, sowohl nicht auf dem Touchscreen als Top Screen, ein Kratzer auf dem Top Screen z.B und der 3D Effekt is hin an der Stelle^^
 
Kleine Frage. Ist es normal, dass sich der Lautstärkeregler extrem leicht verschieben lässt?

Ist so gut wie kein Widerstand zu spüren. Hält trotzdem seine Position. Fand ich trotzdem etwas seltsam. :)
 
Zu leicht, zu schwer, euch kann man aber auch gar nichts recht machen! :mad:

:)

Geht bei mir auch leicht, scheint also normal zu sein. Finde ich auch gut so.
Mit der Folie halte ich es so: Touchscreen? --> Folie drauf (auch Handy usw.)
 
Zu leicht, zu schwer, euch kann man aber auch gar nichts recht machen! :mad:

:)

Geht bei mir auch leicht, scheint also normal zu sein. Finde ich auch gut so.
Mit der Folie halte ich es so: Touchscreen? --> Folie drauf (auch Handy usw.)

:ugly:

Man hat echt fast das Gefühl, man könnte den Volume Slider per Pusten verstellen. Klappt aber nicht. :D
 
Ist nur eine Vermutung, aber theoretisch sollte der 3D-Bildschirm sogar deutlich "gesünder" sein als ein normaler Screen.

1192371_1.jpg


PeterGerri hats gesagt :uglylol:

Just joking Bro, nicht ernst nehmen^^

---

Ich bin jetzt auch geneigt dazu mir einen 3rd Party Akku zu kaufen. Will mal länger als ~4Std. zocken können
ohne ne Steckdose aufzusuchen. Gibts hierzu Erfahrungswerte, hat wer ne Empfehlung?!

Bitte & Danke
 
mmmh,also mich nervt ja grad etwas der rechte Schulterbutton in kombination mit eingestecktem Ladegerät.Mag für Kinderhände ok sein aber mir ist der Stecker im Weg wenn ich dennoch zocken will...
 
Bald! Bald erscheint der Flame Red-3DS auch in Europa! :aargh:

[video=youtube;1vnJSI9ouoo]http://www.youtube.com/watch?v=1vnJSI9ouoo[/video]

[video=youtube;8GYfBCXwCSg]http://www.youtube.com/watch?v=8GYfBCXwCSg[/video]

[video=youtube;ef7BpSpJifg]http://www.youtube.com/watch?v=ef7BpSpJifg[/video]
 
wäre mir die ps3 nicht verreckt hätte ich ihn glatt in rot mit super mario geholt.
 
Zurück
Top Bottom