3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Noch kurz zu Zelda OoT (3DS)...lohnt sich das Game, wenn ma schon die N64 Version kennt? Rechtfertigt der Grafische Mehrwert einen erneuten Kauf?
Ich sage ja. Wobei es natürlich darauf ankommt, wie oft du den N64-Ableger gezockt hast und wie hoch der Wiederspielwert für dich ist. Was dich eventuell dazu bringen könnte, wäre die ebenfalls enthaltene MasterQuest-Version. Eventuell kennst du diese noch nicht. Und der BossBattle-Modus ist auch ein nettes Feature, das es auf dem N64 noch nicht gab^^
 
Allein die richtigen guten Mimiken in den Gesichtern (im Vergleich zu N64 Version) sind hammer! Da wirds noch umso schader das es keine Synchro gibt!

Nintendo bestätigt die Konferenz am 13. September 2011 - (Quelle: computerandvideogames.com).

Wird bestimmt drei Phasen der Konferenz geben

Phase 1) Fire Emblem für 3DS wird angekündigt. -> Nintendo Fans ejakulieren

Phase 2) Nintendo gesteht ein das sie Mist gebaut haben und stellen die 3DS Revision vor - die Gerüchte bewahrheiten sich.
-> Nintendo Fans Sauer/Traurig gerade die 3DS Besitzer!

Phase 3) Pokemon Hauptserienteil wird für 3DS mit richtig epic Trailer angekündigt! -> Nintendo Fans wieder happy und ejakulieren 2 mal

Am Tag danach (weil sie ja gleich alle unmächtig geworden sind) sind sie glücklich und traurig zugleich und nicht sauer auf Nintendo. Nintendos Perfekte Strategie!

Mal schauen wie es wird!^^
 
Man hat dem Spiel das Alter schon angemerkt. Hatte jedenfalls nicht so Spaß wie in den anderen Zeldas.

Genau das fand ich überhaupt gar nicht. Kann man der Serie allerdings positiv als auch negativ auslegen.

Ich zumindest finde, dass das Spiel + Tasche + Soundtrack + Poster für 35€ gerechtfertigt waren. Hätte mir das Spiel auch am Erscheinungstag geholt, wenn es hundert Alternativen gegeben hätte. Klar, grafisch wäre sicher noch mehr drin gewesen, dennoch finde ich, dass es bisher (neben RE) das wohl schönste 3DS-Spiel ist.
 
Was dich eventuell dazu bringen könnte, wäre die ebenfalls enthaltene MasterQuest-Version. Eventuell kennst du diese noch nicht. Und der BossBattle-Modus ist auch ein nettes Feature, das es auf dem N64 noch nicht gab^^

MasterQuest kenn ich noch nicht. Ist das eine Option im Spiel oder in das normale Game ''hineingearbeitet''? Ich spiele jedes Zelda nur ein einziges mal durch, somit wird das Game etwas Besonderes^^ (kleiner Tick von mir). BossBattle ist zwar nicht so meins, aber das stört ja nicht. Wird glaub ich Zeit für neues Futter ;-)

Danke für eure Antworten :)
 
Ich muß sagen das ich mir Okarina of Time für den 3DS nicht mehr gekauft habe da ich das Game schon in 2 Versionen zu Hause zu liegen habe, 3D hin oder her! Für all die jüngeren Gamer ist es natürlich gut und wohl auch für diese gedacht. Was mir fehlt sind ganz einfach neue Games für den 3DS und ich denke dass sich dies bald ändern wird. :goodwork:

Ich freue mich sehr auf Kid Ikarus, wobei ich sagen muss das BigN da ruhig Factor 5 hätte ran lassen sollen, aber gut, MK7 ist definitiv ein Pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gerüchte über die Revision hören sich doch gut an und klingt auch so das eben das Gerät nur überarbeitet wird!
Sprich an der neuen Revision wird sich hardwareseitig wenig tun (vieleicht internen Speicher) und eben alle 3DS Konsolen abwärtskompatible sind.
Dazu kommt ja anscheinend dieser 2 Stick als Zusatz, somit würde man einen weiteren Punkt ausmerzen und kann leichter Ports von Vita abbekommen.

SPRICH ES IST KEIN NEUER HH SONDER EINE REVISION DIE LOGISCH IST, VIELEICHT NICHT IN DEM AUSMASS ABER EBEN ERSICHTLICH
 
Also die Gerüchte über die Revision hören sich doch gut an und klingt auch so das eben das Gerät nur überarbeitet wird!

das wurde doch (im neogaf) schon als Fake abgestempelt, oder nicht?

edit: ja, wurde es. Die Beschreibung dazu, dass die alten 3DS Besitzer ein Analogstick-addon bekämen ist auch nicht wirklich glaubwürdig imho
 
Zweiter Stick ist nicht. Das Gerücht um eine Hardware-Revision und den Relaunch halte ich für absoluten Bockmist. Auf der Konferenz im September wird's Spiele geben, darunter aller Voraussicht nach MHP3G.
 
Am Tag danach (weil sie ja gleich alle unmächtig geworden sind) sind sie glücklich und traurig zugleich und nicht sauer auf Nintendo. Nintendos Perfekte Strategie!
Ganz ehrlich, da können sie noch so viele tolle Spiele ankündigen, sollte diese Revision erscheinen hat Nintendo gehörig verkackt und mich als WiiU Launchkäufer verloren. Daran, dass ich einen 3DS gekauft habe ändert es ja leider nicht, aber die Verkaufzahlen würden nach solch einer Ankündigung bestimmt nicht rosig...
Aber gut, ich halte das eh für Faik, wie wollen die denn meinen 3DS auf DualStick updaten? :ugly:

MasterQuest kenn ich noch nicht. Ist das eine Option im Spiel oder in das normale Game ''hineingearbeitet''?
MasterQuest ist, soweit ich weiß, eine Version von OoT, die schwere Rätsel und Kämpfe beinhaltet. Außerdem ist die Welt gespiegelt. Wie sich das genau auswirkt, kann ich dir allerdings nicht sagen, habe MasterQuest selbst (noch) nicht gespielt. Allerdings musst du die normale OoT-Version durchzocken, bevor du dich an MasterQuest wagen dürftest^^'

Auf der Konferenz im September wird's Spiele geben, darunter aller Voraussicht nach MHP3G.
Ach ich liebe Abkürzungen... Was? :ugly:
Monster Hunter Portable 3G? Meinstest du 3D? Oder ein anderes Spiel? :confused:
 
129€ :nerd: ... da müsste ich fast schon zuschlagen. Aber ich kann es mir im Moment einfach nicht erlauben. Ärgerlich :ill:
 
Sollte es Ende 2012 ein 3DS XL geben, könnte ich vielleicht auch nochmal schwach werden :( ,
aber momentan bin ich mit meinem 3DS echt zufrieden.
Ich weiß noch, was das für ein Unterschied war, als ich vom DSPhat auf den Lite umgestiegen bin :ugly: ,
den habe ich dann auch behalten.
 
Hoffe auf nen 3DS XL Herbst/Ende 2012 - mit größeren Screens, edlerem und flacherem Design :-D

Yup, das wär genial, ich find die 3DS Bildschirme echt zu klein, so ne Mischung der Größe aus XL und jetzigen 3DS Bildschirmen wär genial (so ca. 3,7 Zoll) und ausreichend^^
 
Zurück
Top Bottom