Es gibtBin nun auch mit, habe da auch noch aller Hand zu tunEnde A durch- gleich gehts weiter mit B
Wie viele Enden gibt es jetzt aktuell eigentlich?
5 Enden. Gleich habe ich D gesehen und dann gehts natürlich direkt weiter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibtBin nun auch mit, habe da auch noch aller Hand zu tunEnde A durch- gleich gehts weiter mit B
Wie viele Enden gibt es jetzt aktuell eigentlich?
Ach übrigens, mal zu den "Spoilern" hier vor paar Tagen mit einer kleinen Entwarnung. Es ist zwar echt blöd gemacht, dass es so ist, aber es gab vor Release nicht ohne Grund eine offizielle News von Yoko Taro zum neuen Ende im Remaster. Im Spiel selbst gibts absolut keine Hinweise, dass es nach dem "alten richtigen Ende" noch mehr gibt, wenn man etwas bestimmtes macht. Also die Leute die im Internet nie über das neue Ende lesen, werden wahrscheinlich genau an der selben Stelle aufhören wie damals beim Original und verpassen den neuen Kram.
Das weiß ich noch nicht. Bin jetzt gerade an dem Run dran. Kann ich dir aber sicher heute Abend/morgen sagen wenn ich da wahrscheinlich mit allem durch binMal ne Frage dazu
Wird nach Ende E der Save wirklich wiederhergestellt?
Nein bis aufFrage zum Ende...
Ablauf C (und D): Gibt es neue Inhalte oder bis zum Ende nichts?
Ich finde das geht auch alles ruckzuck außer der erste Durchgang für A und der ganze NebenkramHui Hui, manche sind ja fix
Hab gestern auch erst Ende A beendet, mal sehen ob ich heute zum zocken komme.
Frage zum Ende...
Ablauf C (und D): Gibt es neue Inhalte oder bis zum Ende nichts?
Das Ende vom Schiffskind war auch anders. Habe vorher alle Sequenzen übersprungen. War da irgendwas neu? Ist mir nur am Ende aufgefallen, weil ich urplötzlich auf sie zurennen musste.
Kaine hat den Brief ebenfalls nicht zerissen. Dachte, es gibt keine neuen Sequenzen, die mir nicht sofort auffallen?
Konntest du davor nie rechtzeitig den mega Angriff verhindern?
Ging nie. Der Kreis wurde zwar komplett geleert, aber der letzte Strich wollte nicht ganz weg.
War wohl davon abhängig? Warum auch immer es diesmal funktioniert hat.
Kann schon sein dass es erst ab Route C geht. Bei mir gings vorher auch nie. Man hat ja davor ja auch nochmal Devola und Popola über das Mädchen reden gehört. Das ist dann der perfekte Abschluss für ihre Story.
War auf jeden Fall schon im zweiten Durchgang sehr traurig und an sich war ich auf ihrer Seite.
Der zweite Durchgang schafft es echt mit kleinen Änderungen einen total das Weltbild zu zerstören
Und dann wird einen eines klar. Guck dir nur mal die Protagonisten an (vor allem nach dem Timeskip), also lunpenreine Helden spielt man da auf jeden Fall nichtEinfach sehr geil umgesetzt
Für die eine Million kannst auch alles verkaufen, was du besitzt, und einfach den Spielstand laden, wenn es dir um die Trophäe geht.Hab nun alle Waffen, 15 Nightmares war ganz cool wobei der letzte Raum war fies. Bin jetzt Level 35 und grinde noch etwas bis 40 und mach dann Tür 3 10 mal bis ich 1ne Millionen Gold habe und Materialien zum upgraden, die kann man da ja gut finden.