PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Ach übrigens, mal zu den "Spoilern" hier vor paar Tagen mit einer kleinen Entwarnung. Es ist zwar echt blöd gemacht, dass es so ist, aber es gab vor Release nicht ohne Grund eine offizielle News von Yoko Taro zum neuen Ende im Remaster. Im Spiel selbst gibts absolut keine Hinweise, dass es nach dem "alten richtigen Ende" noch mehr gibt, wenn man etwas bestimmtes macht. Also die Leute die im Internet nie über das neue Ende lesen, werden wahrscheinlich genau an der selben Stelle aufhören wie damals beim Original und verpassen den neuen Kram.

Ach übrigens, mal zu den "Spoilern" hier vor paar Tagen mit einer kleinen Entwarnung. Es ist zwar echt blöd gemacht, dass es so ist, aber es gab vor Release nicht ohne Grund eine offizielle News von Yoko Taro zum neuen Ende im Remaster. Im Spiel selbst gibts absolut keine Hinweise, dass es nach dem "alten richtigen Ende" noch mehr gibt, wenn man etwas bestimmtes macht. Also die Leute die im Internet nie über das neue Ende lesen, werden wahrscheinlich genau an der selben Stelle aufhören wie damals beim Original und verpassen den neuen Kram.

Mal ne Frage dazu

Wird nach Ende E der Save wirklich wiederhergestellt?

Frage zum Ende...

Ablauf C (und D): Gibt es neue Inhalte oder bis zum Ende nichts?

Bin jetzt komplett durch. Ein absolut fantastisches Erlebnis war das :banderas:
Und ja @Kiera das Internet hat wie immer recht gehabt :vv:
Frage zum Ende...

Nein bis auf
3-4 Szenen mit Devola und Popola. Siehst du aber sofort, der Rest ist wie davor kannst also skippen.

Hab jetzt mal die Automata Mucke angemacht, ist zwar auch einfach geil aber passt nicht so in diese Welt vom 1. Teil 😅

Aber Emil Kugeln sind sau komisch xD

Hab jetzt auch alles auf 100% (Waffen/Nebenquests), nun entspannt die nächsten Tage Ende B,C,D und E spielen :moin:

Hui Hui, manche sind ja fix :)

Hab gestern auch erst Ende A beendet, mal sehen ob ich heute zum zocken komme.
Ich finde das geht auch alles ruckzuck außer der erste Durchgang für A und der ganze Nebenkram :) Ab Route B rusht man da locker in kurzer Zeit durch solang man sich halt nur noch auf die Story konzentriert, da es sich da ja im Prinzip nur wiederholt.

Frage zum Ende...

Das Ende vom Schiffskind war auch anders. Habe vorher alle Sequenzen übersprungen. War da irgendwas neu? Ist mir nur am Ende aufgefallen, weil ich urplötzlich auf sie zurennen musste. :angst:

Kaine hat den Brief ebenfalls nicht zerissen. Dachte, es gibt keine neuen Sequenzen, die mir nicht sofort auffallen? :angst:

Das Ende vom Schiffskind war auch anders. Habe vorher alle Sequenzen übersprungen. War da irgendwas neu? Ist mir nur am Ende aufgefallen, weil ich urplötzlich auf sie zurennen musste. :angst:

Kaine hat den Brief ebenfalls nicht zerissen. Dachte, es gibt keine neuen Sequenzen, die mir nicht sofort auffallen? :angst:
Konntest du davor nie rechtzeitig den mega Angriff verhindern? ;)

Konntest du davor nie rechtzeitig den mega Angriff verhindern? ;)
Ging nie. Der Kreis wurde zwar komplett geleert, aber der letzte Strich wollte nicht ganz weg.

War wohl davon abhängig? Warum auch immer es diesmal funktioniert hat.

Ging nie. Der Kreis wurde zwar komplett geleert, aber der letzte Strich wollte nicht ganz weg.

War wohl davon abhängig? Warum auch immer es diesmal funktioniert hat.
Kann schon sein dass es erst ab Route C geht. Bei mir gings vorher auch nie. Man hat ja davor ja auch nochmal Devola und Popola über das Mädchen reden gehört. Das ist dann der perfekte Abschluss für ihre Story.

• Lob
Reaktionen: Ark
Kann schon sein dass es erst ab Route C geht. Bei mir gings vorher auch nie. Man hat ja davor ja auch nochmal Devola und Popola über das Mädchen reden gehört. Das ist dann der perfekte Abschluss für ihre Story.
War auf jeden Fall schon im zweiten Durchgang sehr traurig und an sich war ich auf ihrer Seite. :vv:

War auf jeden Fall schon im zweiten Durchgang sehr traurig und an sich war ich auf ihrer Seite. :coolface:
Der zweite Durchgang schafft es echt mit kleinen Änderungen einen total das Weltbild zu zerstören xD
Und dann wird einen eines klar. Guck dir nur mal die Protagonisten an (vor allem nach dem Timeskip), also lunpenreine Helden spielt man da auf jeden Fall nicht :banderas: Einfach sehr geil umgesetzt

Hab nun alle Waffen, 15 Nightmares war ganz cool wobei der letzte Raum war fies. Bin jetzt Level 35 und grinde noch etwas bis 40 und mach dann Tür 3 10 mal bis ich 1ne Millionen Gold habe und Materialien zum upgraden, die kann man da ja gut finden.

Der zweite Durchgang schafft es echt mit kleinen Änderungen einen total das Weltbild zu zerstören xD
Und dann wird einen eines klar. Guck dir nur mal die Protagonisten an (vor allem nach dem Timeskip), also lunpenreine Helden spielt man da auf jeden Fall nicht :banderas: Einfach sehr geil umgesetzt
Ja, das haben sie gut hinbekommen.

Auch im Adlerhorst, bevor es dort eskaliert, sagt Grimoire Weiß noch, dass sie einen behandeln, als wäre man ein Feind. Im ersten Durchgang wirkt es für den Spieler auch so, im zweiten Durchgang ist man ja auch eigentlich der Böse. Generell verdreht der zweite Durchgang ja die Geschehnisse - und das mit nur ein paar Szenen mehr. Toll gemacht. :goodwork:

Hab nun alle Waffen, 15 Nightmares war ganz cool wobei der letzte Raum war fies. Bin jetzt Level 35 und grinde noch etwas bis 40 und mach dann Tür 3 10 mal bis ich 1ne Millionen Gold habe und Materialien zum upgraden, die kann man da ja gut finden.
Für die eine Million kannst auch alles verkaufen, was du besitzt, und einfach den Spielstand laden, wenn es dir um die Trophäe geht. :vv:

Zurück
Top Bottom